Anzeige(1)

Scheiss Gefühl ...

Farnmausi

Aktives Mitglied
... auch ältere Menschen haben das wenn man wie ich versucht seit zwei /drei Tagen den liebsten Freund zu erreichen und nur die Mailboxen agieren ... ich habe Angst um ihn und auf der Insel erreiche ich niemanden ... manoman ....hoffentlich spinne ich gerade nur ... ich habe Angst... aber vermutlich ist nur das Akku leer oder er völlig daneben :cool: ... aber normal geben wir schon "Lebenszeichen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Insel? Heute morgen haben sie von einem Hurrikan berichtet. Habe mir leider nicht gemerkt wo. Auf alle Fälle Europa. Da kann dann auch mal die Stromleitung still liegen.
 

Yang

Aktives Mitglied
Dafür kann es viele Gründe geben, vllt keine Möglichkeit es aufzuladen weil Stromzufuhr unterbrochen oder Handykabel defekt.
Oder ganz simpel, Handy ist weg.
Verlegt, verloren oder gestohlen.
Manchmal passiert sowas, und ganz oft dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Aber Sorgen macht man sich trotzdem.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben