Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiss Gefühl ...

Farnmausi

Aktives Mitglied
... auch ältere Menschen haben das wenn man wie ich versucht seit zwei /drei Tagen den liebsten Freund zu erreichen und nur die Mailboxen agieren ... ich habe Angst um ihn und auf der Insel erreiche ich niemanden ... manoman ....hoffentlich spinne ich gerade nur ... ich habe Angst... aber vermutlich ist nur das Akku leer oder er völlig daneben :cool: ... aber normal geben wir schon "Lebenszeichen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva

Aktives Mitglied
Insel? Heute morgen haben sie von einem Hurrikan berichtet. Habe mir leider nicht gemerkt wo. Auf alle Fälle Europa. Da kann dann auch mal die Stromleitung still liegen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben