Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

scheis Leben , gewaltätiger angeblicher erzeuger

S

strasenwölfin

Gast
da der text nichtmehr da ist , und dank recaptcha kacke man ja nichts machen kann ,


hätte ich also eine , naja keine frage , sonder n , ich möchte irgendwie ein wunder , wenn man schon über ""18"" ist , (soweit ""Alter"" ja überhaupt echt sein kann ) , man kaum was besitzt , (und bevor jemand ja meinen sollte sowas wie ja warum ich den noch irgendwo wohnen würde oder sowas oder anderes) gewaltätige angebliche erzeuger ein das ganze Leben zerstören , kann mir zuuuu m beiiiispiel jemand sagen , was ich machen soll ? , zum beispiel zu r polizei kann ich nicht , Letztens gabs auchn vorfall , wo der erzeuger , meine privatsfähre nicht respektiert also eher meint ich häte keine wie mein ganzes Leben schon , mich nicht alleine mit jemanden reden Lässt und mich an der tür bei mir meinem zimmer schon anfing wieder gegen die schulter und alles zu schlagen , in dem hochgehenden streit woh er sich selber hochtreibt , ruf er die bulln an , trage aber Leider keine blauen flecken davon , oder sowas , und ich hab in meinen Leben gehofft , wenn die mal zu uns kommen sowas , die ja ee nur scheise machen , wie sich auch wieder bestätigt hat , das sich irgendwas zum mega guten für mich wenden würde , also , wie erklär ich da was wie sag ich da was , meine amgebliche mutter , wie immer ihn helfend , ich allein gegen mehrere mein ganzes Leben , Mobbing , die beiden erzähln Lügen , irgendwas mit würgen und feuer Legen keine anung , ich ja getrennt von denen , war ja im zimmer und drehte tabak , als die ankamen , die polizisten , warn total nicht da , also , sie hörten mir nicht zu , die schläge tritte , gewalt , was er alles tut und nicht respektiert , mich beleidigt als junge kleiner , scheiser , und sowas alle , und keine anung was alle , ALSO , ich bin ja auch Transgender in , und kein junge , die hörten mir total nicht zu , ich musste eine woche in son obdachlosen heim oder was das war meine katze allein geLassen , und ich hab jetzt wohln eintrag als gewaltätiges A******* , oder sowas wohl , noch nichtmal das den aufält das ich mehr ne ruigere person und alles bin , wenn , dann versuch ich mich nur zu verteidigen ,


da gibs so viel zu erklärn wohl , (dein freund und helfer , auch zum Lachen , überall auf der welt machen die nur scheise , und hirnlos , wie ich gemerckt hab)


wie auch immer ,


was soll ich schon tun ? , wohne in der nähe von osnabrück , (besitze nichtmal fernsehn oder sonstirgendwas )
 
G

Gelöscht 79650

Gast
, zum beispiel zu r polizei kann ich nicht ,
Warum nicht?
Du kannst jetzt hingehen und deine Sicht der Dinge in Ruhe schildern. Gepaart mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.
ich musste eine woche in son obdachlosen heim oder was das war
Jugendschutzstelle?
ich weiß nicht, wie alt du bist. Bis 21 kann das Jugendamt dir helfen. Auch mit einem Platz zum Wohnen.
Auch HIER kann dir weitergeholfen werden:
Gibt sogar eine Untergruppe Osnabrück.
Sortiere dich erstmal. setze dir Ziele, die du kleinschrittig erreichen kannst.
Alles Gute!
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Hallo Strasenwölfin,

wenn du aus der Nähe von Osna bist, dann kannst du hier Hilfe finden:

Wenn du möchtest, wird dort alles anonym behandelt und du kannst dort einfach mal deine Situation schildern. Dort wirst du sehr ernst genommen. Trau dich ruhig dich dort mal zu melden. Alles kann, nichts muss.

Alles Gute dir!
 
S

strasenwölfin

Gast
ich seh schon , meinche Lesen nicht vernünftig , und anrufen kommt nicht in frage , bringt ee nichts , und so fraun dings sind ee so penibel wen sie als person aufhnemen helfen
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Geh ma bei der Caritas oder der Diakonie oder so einem Verein vorbei, wenn du allein unterwegs bist, und lass dir nen Betreuer zuweisen. Dann ist jemand einfach für dich da, der deine Situation live miterleben kann, und der dir auch umsonst dabei hilft die nächsten Schritte hin zu ner eigenen Wohnung zu bewältigen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Es gibt Orte auf der Welt, die sich tatsächlich in einem Staat befinden, um die man aber eine Mauer gebaut hat.
Alles, was sich drin befindet, prügelt sich gegenseitig um Essen oder etwas anderes, letztlich haben aber alle zu wenig.
Bulln kommen schon mal rein, streicheln Köpfchen und machen sich schnell vom Acker. Es ist sinnlos, etwas regeln zu wollen, wenn sich niemand an Regeln hält - oder wenn sie versuchen Regeln zu erklären.
Keiner versteht es, gehen sie wieder, so wird weiter geprügelt. Es ist eben normal.

Jemand, der sich in der ummauerten Zone befindet, kann sich nur befreien, indem er sie verlässt.
Um ausserhalb klar zu kommen braucht er Verständnis, wie alles draussen aufgebaut ist, zB
Schulbildung, die drinnen durch Prügelkurse ersetzt wurde.

Innerhalb der Mauern hat der die höchste Qualifikation erreicht, der stellvertretender Kartonzerreißer ist.

Ausserhalb der Mauern würde er eine Schulbildung und Ausbildung absolvieren und dazu das ausserhalb geltende Recht in Anspruch nehmen, dass Ämter ihm eine eigene Wohnung und eine Ausbildung ermöglichen und dazu öffentliche Gelder bereit stellen, die aber zu beantragen wären.

Also musst Du Dich fragen, was Du im Leben erreichen willst und wie Dein persönlicher Weg dazu aussehen wird.
Willst Du Mauern überwinden und wenn ja, was wärst Du bereit dafür zu tun?
Ab heute Nachmittag?
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Es gibt Orte auf der Welt, die sich tatsächlich in einem Staat befinden, um die man aber eine Mauer gebaut hat.
Alles, was sich drin befindet, prügelt sich gegenseitig um Essen oder etwas anderes, letztlich haben aber alle zu wenig.
Bulln kommen schon mal rein, streicheln Köpfchen und machen sich schnell vom Acker. Es ist sinnlos, etwas regeln zu wollen, wenn sich niemand an Regeln hält - oder wenn sie versuchen Regeln zu erklären.
Keiner versteht es, gehen sie wieder, so wird weiter geprügelt. Es ist eben normal.

Jemand, der sich in der ummauerten Zone befindet, kann sich nur befreien, indem er sie verlässt.
Um ausserhalb klar zu kommen braucht er Verständnis, wie alles draussen aufgebaut ist, zB
Schulbildung, die drinnen durch Prügelkurse ersetzt wurde.

Innerhalb der Mauern hat der die höchste Qualifikation erreicht, der stellvertretender Kartonzerreißer ist.

Ausserhalb der Mauern würde er eine Schulbildung und Ausbildung absolvieren und dazu das ausserhalb geltende Recht in Anspruch nehmen, dass Ämter ihm eine eigene Wohnung und eine Ausbildung ermöglichen und dazu öffentliche Gelder bereit stellen, die aber zu beantragen wären.

Also musst Du Dich fragen, was Du im Leben erreichen willst und wie Dein persönlicher Weg dazu aussehen wird.
Willst Du Mauern überwinden und wenn ja, was wärst Du bereit dafür zu tun?
Ab heute Nachmittag?
So viel Verleumdung gegenüber Gefängnissinsassen in einem Beitrag.
Reife Leistung !

Ich finde, das sollte jemand anzeigen, da es Menschen öffentlich diffarmiert, einfach damit du deinen geliebten Regeln etwas näher kommst ;)

Das werd ich selbstverständlich nicht tun. Ich wollt dich nur an deine große Nächstenliebe erinnern, bevor sich vielleicht irgendwann mal deren Abstinenz negativ auf dein eigenes Leben auswirkt.
Und fühl dich jetzt bitte nicht bedroht. So sollte das nicht gemeint sein.
Ich meine es wirklich nur gut.
 

weidebirke

Urgestein
So viel Verleumdung gegenüber Gefängnissinsassen in einem Beitrag.
Reife Leistung !

Ich finde, das sollte jemand anzeigen, da es Menschen öffentlich diffarmiert, einfach damit du deinen geliebten Regeln etwas näher kommst ;)

Das werd ich selbstverständlich nicht tun. Ich wollt dich nur an deine große Nächstenliebe erinnern, bevor sich vielleicht irgendwann mal deren Abstinenz negativ auf dein eigenes Leben auswirkt.
Und fühl dich jetzt bitte nicht bedroht. So sollte das nicht gemeint sein.
Ich meine es wirklich nur gut.
Ich glaube, es sind keine Gefängnisinsassen gemeint.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Leben ist bedroht Gewalt 22
G Das Leben danach?! (Trigger möglich!) Gewalt 6
J Würdest du verzeihen und wieder damit leben? Gewalt 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben