Anzeige(1)

Scheidung-Vater zerstört meine Geschwister

G

Gast

Gast
Hallo, ich brauche hilfe
Ich, 18 Jahre, wohne bei meiner mutter, die sich von meinem Vater getrennt hat. meine zwei kleinen Geschwister wohnen bei meinem Vater. dies wurde vorläufig so entschieden weil es besser war die kleinen nicht aus ihrem gewohnten umfeld zu reißen.Beide haben das sorgerecht.
Nun wird mein Vater durch den Trennungsschmerz zum Psychopath!Er wollte meine Mom umbedingt zurück, aber weil es für sie ein endgültiger schlussstrich war erwiderte sie ncihts und wollte einfach nur noch eine Freundschaft, wegen den Kindern.
Nun rastete er vor 1 1/2 Jahren aus: Morddrohungen, Alkoholabhängigkeit(Von dem meine Geschwister aber ncihts mitbekommen, da sein Level immer nach 24 uhr erreciht wird)..
Die zwei kleinen dürfen uns nur 2 mal die woche besuchen obwohl beide das sorgerecht haben, weil er es so will.Sie dürfen nicht kommen wenn sie mal lust dazu haben.
Er redet ihnen ein meine Mom sei die böse die alles kaputt gemacht hat und dass sie die Kleinen nicht mehr lieben würde. Deshalb kommt nur noch meine kleine Schwester zu besuch.
Er treibt Psychospielchen, er lässt meine Geschwister am telefon meine Muter beschimpfen und sitzt daneben. Wenn sie es nciht machen oder sie mehr mit meiner Mom machen wolen, bestraft er sie mit Liebesentzug, Demütigung und Verboten. Sie haben Angst anderer Meinung zu sein als mein Vater weil dieser dann unerträglich ist! Er hat eine Persönlichkeitsstörung aber niemand hilft!! Das Jugendamt tut nichts!Sie sagen die Kinder haben Essen und gehen zur Schule, das reicht ihnen!

Gestern hat er nen Vollaustick bekommen! Er bestraft meine Schwester wegen einer Unterhaltsklage von mir(Die nach meinem Anwalt einfach zu einer Scheidung gehört).
Er lässt meine Schwester entscheiden Mama oder Papa!Jedesmal wenn sie zu meiner Mutter möchte bekommt sie ein neues Verbot oder etwas weggenommen!Das ist doch Psycho. Er sagt er wird uns fertigmachen, würde sogar in den Knast gehen um meinen Geschwistern zu zeigen das meine Mom schuld dran ist.
Was soll ich tun?Niemand hilft!!!
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Dein Vater ist ein kranker Mann mit einer ausgeprägten Persöhnlichkeitsstörungen, dem es Freude bereitet den Menschen weh zu tun die in seiner Nähe sind. Dem es nichts ausmacht ob andere durch seine Hassreden geschädigt werden. Er ist ein Egoist wie er im Buche steht. Und ich würde überhaupt keinen Kontakt mehr wollen. Versuche aus seinem Dunstkreis zu kommen und dir was eigenes Leben aufzubauen. Denk nur an dich und deine Geschwister und versuche ihn nicht zu verstehen. Denn er hat ja auch kein Verständnis für euch.

Lies das

Paranoide Persönlichkeitsstörung

Karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Strittige Scheidung meiner Eltern Familie 6
R Kinder nach Scheidung Familie 2
M Meinem Vater gar nichts mehr schenken? Familie 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben