Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheidung – die Hölle danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diana149

Gast
Scheidung – die Hölle danach

Als Fernseh-Redakteurin interessiere ich mich für Menschen mit einer spannenden Geschichte. Wir zeigen dich, so wie du wirklich bist - authentisch, ehrlich, nah und offen.

Du hast dich gerade von deinem Partner/ deiner Partnerin getrennt und streitest nun mit ihm/ ihr über Kinder, Haustier und Möbel? Will dein/e Ex alles an sich reißen?
Wenn du dir vorstellen kannst, vor der Kamera darüber zu sprechen, dann ruf uns an und erzähl uns doch von dir und deiner Geschichte!

Meld dich bitte unter 02233- 51 85 38 oder diana (at) strassenfeger.tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben