Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheidenpilz und mein Freund will Sex da er nichts davon weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wunderFeeklein

Neues Mitglied
Also. ich fang mal von vorne an. Es ist mir etwas unangenhem aber nunja ^^
Also ich war letztens mit meinem Freund und seiner Familie in der Eifel, und da war ich in einem Cafe aufm Klo, ich denke mal da habe ich mir einen Pilz eingefangen. Da mein
Freund und ich seit einer woche keinen Sex mehr hatten .ich mich immer ordentlich wasche
und ich mir sonst nicht erklären kann woher das sonst kommen mag, da ich auch so ziemlich
empflindlich bin.vor 1 jahr hatte ich schonmal eine Pilzinfektion wegen einer schmutzigen Toilette . So ichnehme die 3 Tages 'kur' von Canesten seit 2 tagen (Seit Montag also) und mein
Freund mag umbedingt Sex haben, ich versuch immer abzublocken, was er auch einbisschen verstehen
kann da ich ihm gesagt habe das ich schmerzen untenrum habe aber nich den grund genannt habe.
jetzt sind die schmerzen schon fast weg und das weiß er auch und er mag es umbedingt versuchen,
aber ich kann ihm doch nicht sagen das ich eine pilzinfektion habe da ich angst vor seiner reaktion habe,
da es ja männer gibt die denken das kommt von unsauberkeit. kann mir jmd einen tipp geben?
 

tribeca

Mitglied
... ich würde (bzw. hab es auch selber so gemacht), meinem partner das sagen.

wir haben auch schonmal uns beide behandelt, obwohl er keine beschwerden hatte, aber sicher ist sicher. (der meinung war er jedenfalls - und ich fand das gut.)

warum hast du angst vor seiner reaktion?
eine pilzinfektion kann sich frau ganz leicht auf einer toilette holen - das hat nix mit mangelnder hygiene deinerseits oder etwas anderem zu tun.

lg trib
 

weidebirke

Urgestein
Meine Güte...

Ein Scheidenpilz hat weder mit Unsauberkeit (eher im Gegenteil) und auch wenig mit schmutzigen Umgebungen zu tun.

Pilze besiedeln ganz natürlich unsere Umgebung und auch unsere Haut. Schwierig wird es erst, wenn die Pilze die Chance bekommen, handfester Fuß zu fassen. Im Scheidenbereich passiert das, wenn das natürliche Scheidenmilieu (sauer) gestört ist. Das kann durch übermäßige Hygiene passieren, Benutzung von Seifen, Intimsprays und so oder bei einer Antibiotikatherapie, die die dort befindliche Flora gleich mit zerstört.

Du solltest schon mit Deinem Freund reden. Er kennt Dich doch und weiß, wie sauber oder unsauber du bist. Außerdem wird er doch schonmal das Eine oder Andere über Scheidenpilze gehört haben? Schweigen und rumdrucksen macht noch viel misstrauischer, wer weiß, was er inzwischen alles denkt.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich frage mich warum ist Dir das peinlich?

Weil er denken könnte Du wärst schmutzig!
Angst vor etwas das man nicht wissen kann ist nicht gerade vorwärtsgerichtet.
Oder reagiert er öfters komisch?

Sage es deinem Freund!
Sollte er schlecht reagieren kannst Du mal überlegen ob er der richtige Partner für dich ist.

LG Bandit wünsche Dir gute Besserung!
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Solang Du die Canesten-Behandlung nicht komplett beendet hast, solltest Du auf Geschlechtsverkehr ganz verzichten, sonst kann es passieren, dass Du Deinen Freund ebenfalls ansteckst.
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo!

Einen Scheidenpilz bekommt man heutzutage ganz schnell.
Und ich denke nicht, dass das eine Schande ist, denn man braucht sich echt nur mal auf ein kontaminiertes Klo setzen und schon hat mans.
Natürlich ist das Thema nicht angenehm,aber ich denke schon, dass du mit deinem Freund darüber reden solltest.
Wenn er verständnislos reagiert, kannst du ihm ja erklären, wie schnell das geht und dass du daran keine Schuld hattest.
Wenn er dann noch immer seltsam reagiert, dann würde ich mir aber, genau wie Bandit auch so meine Gedanken machen....

LG
Sangmo
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Also. ich fang mal von vorne an. Es ist mir etwas unangenhem aber nunja ^^
Also ich war letztens mit meinem Freund und seiner Familie in der Eifel, und da war ich in einem Cafe aufm Klo, ich denke mal da habe ich mir einen Pilz eingefangen. Da mein
Freund und ich seit einer woche keinen Sex mehr hatten .ich mich immer ordentlich wasche
und ich mir sonst nicht erklären kann woher das sonst kommen mag, da ich auch so ziemlich
empflindlich bin.vor 1 jahr hatte ich schonmal eine Pilzinfektion wegen einer schmutzigen Toilette . So ichnehme die 3 Tages 'kur' von Canesten seit 2 tagen (Seit Montag also) und mein
Freund mag umbedingt Sex haben, ich versuch immer abzublocken, was er auch einbisschen verstehen
kann da ich ihm gesagt habe das ich schmerzen untenrum habe aber nich den grund genannt habe.
jetzt sind die schmerzen schon fast weg und das weiß er auch und er mag es umbedingt versuchen,
aber ich kann ihm doch nicht sagen das ich eine pilzinfektion habe da ich angst vor seiner reaktion habe,
da es ja männer gibt die denken das kommt von unsauberkeit. kann mir jmd einen tipp geben?
Hast du auf der Brille richtig gesessen, mit vollem Körperkontakt? (Ich frage, weil es eine fremde Toilette ist)

Alternativ, falls du Lust dazu hast, kannst du doch andere Dinge mit deinem Freund machen bzw. du halt mit ihm; muss da nicht schreiben, was denn alles; kann doch nicht an erfreulichen Alternativen mangeln...... :confused: Ich hätte bei meinem Partner schon längst "Abhilfe" geschaffen, wo ist das Problem ...... :confused:

Tipp?? Sei ehrlich zu ihm!!

Und erkundigt euch mal im Netz, WIE man sich einen Pilz einfangen kann.
 
M

Monarose

Gast
Den Scheidenpilz hast du sicher bald im Griff.
Schlimmer finde ich einen "Freund", der dich zum Sex drängeln will, obwohl du nicht magst.
 

c123h

Aktives Mitglied
also ich kenne ÜBERHAUPT keine frau, die noch nie was mit scheidenpilzinfektionen zu tun hatte. das muss gar kein klo sein - gibt 1000 andere möglichkeiten (antibiotika z.b.)

die wahrscheinlichkeit, dass er im laufe seines beziehungslebens immer wieder mit sowas konfrontiert wird (schon war??) sind also ganz schön groß!

wenn du jetzt mit ihm schläfst, dann kann er sich auch anstecken (meist sogar, ohne dass er es merkt) und dann geht das mit der ansteckung dauernd hin und her und es dauert ewug, bis ihr den pilz wieder los seid.

also: ran an den speck, wappne dich mit informationen über ansteckungsmöglichkeiten, auswirkungen usw. und sprich mit ihm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben