Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schaut ihr noch DVD?

I

ImmerStreamer

Gast
Bei den ganzen Streaming Diensten ist mir aufgefallen das ich eigentlich gar keine DVDs mehr schaue.

Wie sieht das bei euch aus?
Hab mir nie welche angeschafft, auch keine Blu-ray, oder andre Datenträger mit Filmen.
Schaue ja auch im TV nicht laufend die selben alten Schnulzen oder Filme.
Früher mal Video Kassetten, aber nur selbst aufgenommen.
Da konnte man ja noch mühelos kopieren.
Hab eh selten den TV an um Filme zu schauen.
Das Leben bietet so viel mehr....
Sieh die Dinge nicht nur an, sondern nimm dir auch Zeit, sie zu betrachten.
 

bertil

Aktives Mitglied
Angenommen es kommt zur Trennung, bleibt die Auffahrt auf die Datenautobahn natürlich auch bei der
Hausfrau. (Zsa Zsa Gabor: "Ich bin eine Hausfrau. Immer wenn ich mich scheiden lasse, behalte ich das Haus!") Soll heißen, wer zum anderen Geschlecht gehört muss sich eine provisorische Bleibe suchen mit Wertkarten Internet. Euro 10.- für 8 Gb und die frisst ein Amazon Film in HD locker. Plötzlich kostet streamen mehr als ein Kinobesuch, da wird die DVD Sammlung schon wieder interessant.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Meine überschaubare DVD-Sammlung staubt regelmäßig ein. Streamingdienst habe ich aber keinen und auch nicht vor, mir das einzurichten. Gibt ja noch Kabel-TV und die Internet-Mediatheken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben