Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scharf kantige Schale geschluckt, muss ich mir sorgen machen?

Fahrrad

Mitglied
Hallo,

Ich habe Sonnenblumenkerne gegessen, dabei habe ich einen spitzes Stück (so wie ein Streifen) der Schale geschluckt. Muss ich befürchten, dass ich mir in der Speiseröhre etwas aufgeschnitten habe bzw. das das spitze Schalenstück meinen Magen oder Darm verletzen (perforieren) könnte?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Hallo,

Ich habe Sonnenblumenkerne gegessen, dabei habe ich einen spitzes Stück (so wie ein Streifen) der Schale geschluckt. Muss ich befürchten, dass ich mir in der Speiseröhre etwas aufgeschnitten habe bzw. das das spitze Schalenstück meinen Magen oder Darm verletzen (perforieren) könnte?
Nein.
 

Fahrrad

Mitglied
Also muss ich mir da echt keine Sorgen machen, dass meine. Speiseröhre, Magen oder Darm von dem Spitzen Schalenstück verletzt werden könnte? (so das es z. B. zu einem Durchbruch kommen könnte)
Es war schon richtig spitz.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Also muss ich mir da echt keine Sorgen machen, dass meine. Speiseröhre, Magen oder Darm von dem Spitzen Schalenstück verletzt werden könnte? (so das es z. B. zu einem Durchbruch kommen könnte)
Es war schon richtig spitz.
Du hast einen Sonnenblumenkern geschluckt, kein Glas! (Und selbst Glas käme da nicht einfach durch. Die Wände deiner Innereien sind dicker, als du denkst. Circa 0,3-0,4cm. So ein Sonnenblumenkern hat da keine Chance.

Der ist wahrscheinlich schon längst verdaut.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben