Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scharben am Ellenbogen nach Sturz

Lily24

Mitglied
Hallo,
am Freitag bin ich auf der Treppe ausgerutscht und auf meinem linken Ellenbogen gefallen. Dieser ist nach paar Minuten auch direkt blau angelaufen und geschwollen. Jetzt 2 Tage später tut es nur noch beim Anfassen weg. Mein ganzer Ellenbogen ist blau angelaufen. Wenn ich den Arm bewege fühle ich da mit meiner Hand ein scharben. Bei meinem anderen Ellenbogen wo ich nicht drauf gefallen bin, habe ich das nicht.
Was könnte das sein?

Liebe Grüße
 

Anhänge:

Anzeige(7)

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo. Ich bin vor kurzem auch gestürzt. Allerdings auf die Knie und die linken Hand. Mir ist auch aufgefallen, dass ein Kniegelenk geknierscht hat. Ist aber im Laufe der Zeit wieder verschwunden
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Lilly24
Möglicherweise drückt die Schwellung auf das Gelenk. Auf jeden Fall zum Arzt gehen, wie tonytomate bereits vorgeschlagen hat, um Folgeschäden zu erkennen.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Bei so einer fetten Schwellung könnte es auch ein Bruch oder Anbruch sein. Aber geh einfach in die Radiologie und lass ein Röntgenbild machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schmerzen in den Ellenbogen, was tun? Gesundheit 22
G Ellenbogen schmerzt, Überlastung? Gesundheit 8
A Pilzinfektion nach gynäkologischer Untersuchung Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben