Anzeige(1)

schaffe es nicht

mannalleine

Neues Mitglied
hallo habe mich gerade regestriert. und komme gleich zu meinen desaster. Ich bin seit dem ich 24bin verheiratet. nun bin ich 34 und mein leben scheint ein trümmerhaufen zu sein, ehe kaputt nichts will gelingen. kann nicht ehrlich sein. Habe vor allem angst. behörden amt und und und. verkrieche mich seit geraumer zeit in meiner wohnung. fühle mich einsamm. Es ist leider immer der gedanke da das ich nicht mehr kann. vieles wächst mir über den kopf. die ratschläge es kommen auch gute zeiten gehen mir dermassen auf den wecker. weil ich weiss das keine mehr kommen. Ich habe angt einfach nur angst weiterzuleben. ich stosse jeden vor dem kopf, spiele mr. happy um nicht gross aufzufallen. würde gerne wieder frieden in meinen kopf haben. einfach einschlafen und nicht wieder aufachen. das wäre schön allein diese vorstellung ist schön macht mir aber auch angst. ich bin nie abhängig in der ehe gewesen konnte meinen kopf nie richtig freibekommen. wird es wohl auch nihct mehr.
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Manni,

wie ich lese lebst du jetzt alleine. Und in der damaligen Beziehung war sie imer die stärkere und der bestimmende Teil.

Wenn ich mich irren sollte dann schreibe mir noch mehr damit ich dir helfen kann.


Karma
 

mannalleine

Neues Mitglied
ich glaubte 10 jahre lang wäre sie die liebe meines lebens. Irgendwann läuft man nur noch nebenher. ohne zu merken das die luft raus war. Die trennung war sehr hart für mich. aber sie ist überwunden. das problem ist das nun ich alles alleine machen muss und habe echtze angst immer und immer wieder zu versagen. und das tue ich auch regelmässig. ich stosse und belüge jeden der mir nahe ist. und ich kann es keinen sagen wie icvh wirklch ticke
 

KleinerMuck

Mitglied
Hallo,

Menschen, die Dich mögen (und davon gibts sicher mehr als Du denkst) wissen, was sie an Dir haben und sie wissen auch, dass Dein oftmals vielleicht nicht fairer Umgang mit Ihnen nur Deine Fassade (Selbstschutz) ist.

Ich würde vorschlagen, dass Du denjenigen, die Dir am Herzen liegen, einen Brief schreibst. Schreiben führt - meiner Meinung nach - dazu, das man über seine Worte länger nachdenkt und das von sich preisgibt, was man wirklich ist. Du lügst in einem Brief nicht: es ist ein gutes Mittel, aufrichtig zu sein und darzustellen, wie einem zumute ist.

Versuchs mal ... hier schreibst Du ja schließlich auch sehr aufrichtig und ehrlich über Dich :).

Gruß, KleinerMuck
 

mannalleine

Neues Mitglied
ich hatte es versucht mit denen zu reden, menschen können oberflächlich sein. wenn es darum geht dasplötzlich einer auf sue zukommt der reden will. Sobald ich von meinen problemen erzähle erfahre ich nur ablehnung. Ich weiss echt nicht wann ich das letzte mal richtig schlafen konnte. Die gedanken ans allein sein sind da. Und wieder werde ich wohl neue Menschen um mich haben die mich nicht kennen. Ich komme irgendwie nicht raus aus diesen scheiss Lebenskreis. Dabei wlll ich doch auch nur das was alle wollen
 

karma

Aktives Mitglied
Setzte dich nicht unter Druck. Esgibt viele Menschen die so sind wie du. Und es ist egal, welches Geschlecht sie haben. Ich habe einen Mann damals in der stationären Psychatrie kennengelernt. Es waren ganz normaler Mann mit einem guten Beruf. Und als seine lanjährigen Ehe kaputtgegangen ist, hat er sich verkrochen und hat fast keinen Kontakt mehr gehabt. Er bekam nichts mehr geregelt und da hat er Hilfe sich geholt.

Es gibt Anlaufstellen für Menschen die sich in einer Krise befinden oder eine andere Not haben

Lies das und schreibe ihnen

Die Anlaufstelle _ Kontakt in Krisen


Ich denke das ist eine gute Adresse.


Karma
 
E

einsamerengel

Gast
ich kann dich echt gut verstehnd das ist ja wirklich das schlimmste was einem passieren kann.ujnd ich kann dich verstehen ich bin zwar jünger und habdasleben noch vor mir aber ich bin auch an so nen punkt wo ich einfach nicht mehr kann und will.und es nervt echt immer hören zu müssen es wird wieder....blablabla!
ich gebe die nen guten rat geh zum psycholgen ich werde dasmorgen auch den so kann man nicht leben glaub mir.

ich wünsche dir für dein weiteren lebensweg alles gut und hoffe du bist in dein leben blad wieder glücklich und nicht mehr so traurig!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich schaffe es nicht zu reden Ich 6
G Wie schaffe ich es mich trotzdem so anzuziehen Ich 10
C Wie schaffe ich es früher aufzustehen? Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben