Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

G

Gelöscht 79650

Gast
Gefühlstäter?
Was ist das denn nun schon wieder? :confused:

Es ist doch ganz einfach - ihr wolltet Unterschiedliches voneinander.

Es hat nicht gepasst.

Da braucht es keinen "Täter".
 

Sisandra

Moderator
Hab auch das Gefühl das er sich wieder melden wird wenn er keine (Aufmerksamkeit) mehr von mir bekommt .ich glaub er spielt gerne mit meinen Gefühlen . Ich werde euch schreiben wenn er sich als gefühlstäter herausgestellt hat

Ich glaube du missverstehst da etwas ganz gründlich. Ihr habt euch auf Freundschaft+ geeinigt, du hast weil er vorm und beim Sex so lieb war Gefühle entwickelt, die er definitiv nicht hat.

Es kann durchaus sein, dass er sich wieder meldet wenn er Druck hat. Manche Männer sind so einfach gestrickt. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben