Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
... loszurattern wie Scheiße sein Leben sei, dass er pleite, einsam etc sei und erzählt wie doof und scheiße alle Exfreunde waren, wie sie aussehen, wie sehr ...
Davon, dass Zitschi ihn nicht mehr zu Wort kommen ließ, stand da nichts. Auf mich machen ihre Texte einen durchdachten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass sie zu einer wechselseitigen Aufmerksamkeit fähig ist. Warum mit einem Extrem argumentieren, dass hier nicht zuzutreffen scheint und Stereotypen bedienen, die niemandem helfen?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
also ganz ehrlich, sei so wie du bist.
besonders wenn du eine partnerschaft willst.
da bringt es doch nicht sich zu verstellen.
und wegen dem geld, überweise es ihm, dann hast du es schriftlich.
mach auch mal eine männer pause, sonst bist du zu stark negativ beeinflusst.
 

Zitschi123

Mitglied
also ganz ehrlich, sei so wie du bist.
besonders wenn du eine partnerschaft willst.
da bringt es doch nicht sich zu verstellen.
und wegen dem geld, überweise es ihm, dann hast du es schriftlich.
mach auch mal eine männer pause, sonst bist du zu stark negativ beeinflusst.

Das Geld hab ich ihn jetzt gegeben . Er fragte nur wo ? Und jetzt hat er mich eiskalt blockiert . Daran sieht man doch das er mich verarscht hat
 

Zitschi123

Mitglied
Ich finde dein Verhalten nicht normal. Du lässt dich auf etwas ein, was du eigentlich nicht willst, Freundschaft+, um nicht einsam zu sein?

Du ueberschuettest den Mann mit deiner Lebensgeschichte und Problemen, die eigentlich ein Therapeut klären müsste. Damit ueberforderst du jeden und stoesst ihn ab.

Das mit dem Geld ist total daneben. Wie kommst du auf sowas? Dein Verhalten ist sprunghaft, aber geliehenes Geld hast du zurück zu geben
Der Mann kann ja nicht schnell genug das weite suchen.

Lass dir professionell helfen, bitte!
Hab ihn das Geld wieder gegeben . Er hat gefragt wo das Geld ist und mich dann blockiert
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hat dich nicht "verarscht".
Er sagte dir doch mehrfach, dass er keine Beziehung mit dir möchte und auch keinen Sex mehr.
Du wolltest ihn dann zu einer erneuten Kontaktaufnahme zwingen und drohtest ihm an, ihm das Geld nicht zurückzugeben, falls er nicht wieder Kontakt mit dir will.
(Dafür hätte ich dich angezeigt, btw.)
Nun hat er sein Geld wieder und dich erneut geblockt.
Alles richtig gemacht.
Hör auf, ihn zu belästigen und lass dich künftig nicht mehr für schnellen Sex benutzen.
 

Zitschi123

Mitglied
Bei Geld hört der Spaß auf. Gib ihm das Geld zurück, aber mache es nachweisbar. Überweise es ihm, oder lass ihn den Empfang durch Unterschrift quittieren. Bei Geld nicht leichtsinnig sein, das rächt sich.
Und wenn er mit Deiner Offenheit und Aufrichtigkeit nicht klar kommt, dann ist er eben der Falsche. Warum nicht erzählen, was einen belastet oder bedrängt? Warum nicht sagen, was gerade für einen Sache ist? Ich finde diese Taktiererei ermüdend und anstrengend und finde nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Wenn er Dich nicht so annehmen kannst, wie Du bist, dann solltest Du das nicht zu Deinem Problem machen lassen. Immer dieses Gelaber, wie ich zu sein habe und wie nicht, meine Güte kotzt mich das an, aber ganz ehrlich. Wenn ihn jetzt schon ein Lüftchen erschreckt, was passiert dann bei einem richtigen Wind? Da fallen mir gerade aber ganz schön heftige Formulierungen ein!
Ich wollte gerade sagen . Er kannte mich doch von anfang an .er wusste wie ich bin , da wir ja einen gemeinsamen Freund hatten.
 

Zitschi123

Mitglied
Er hat dich nicht "verarscht".
Er sagte dir doch mehrfach, dass er keine Beziehung mit dir möchte und auch keinen Sex mehr.
Du wolltest ihn dann zu einer erneuten Kontaktaufnahme zwingen und drohtest ihm an, ihm das Geld nicht zurückzugeben, falls er nicht wieder Kontakt mit dir will.
(Dafür hätte ich dich angezeigt, btw.)
Nun hat er sein Geld wieder und dich erneut geblockt.
Alles richtig gemacht.
Hör auf, ihn zu belästigen und lass dich künftig nicht mehr für schnellen Sex benutzen.
Eigentlich war es so das ich gesagt hab wir können besser befreundet sein weil ich mich bei sex zu schnell verliebe .dann war er arbeiten ob das stimmt keine Ahnung und hat sich immer weniger gemeldet .ja und dann kam der Streit und dann das mit dem Geld.also ich fühle mich jetzt schon wieder echt benutzt von ihm ja
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hat es eine Weile ertragen, aber dann war es wohl genug.

Man hat das Recht, eine Sexbeziehung jederzeit zu beenden, weißt du?

JEDE Beziehung basiert auf Freiwilligkeit.

Es gibt viele Männer, die sich auch nach einer Partnerschaft sehnen. Auch hier im Forum! Suche gezielter und verwechsel Liebe nicht mit GV.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Das Geld hab ich ihn jetzt gegeben . Er fragte nur wo ? Und jetzt hat er mich eiskalt blockiert . Daran sieht man doch das er mich verarscht hat

das dachte ich mir schon.
schließ das kapitel, er ist es nicht wert.
generell würde ich dir raten keine negativen erlebnisse mit männern einen man zu erzählen.
wieso auch immer, die werden sich mit der zeit dann auch so benehmen.
und fakt ist, du suchst ja nicht das was du schon kennengelernt hast.
also sprich das thema nicht durch, nur die positiven sachen falls einer fragt, was du suchst-.
aber über den ex zu sprechen ist wertvolle zeitverschwendung, wo du eigentlich deinen gegenüber kennen solltest.
ach ja, sperre ihn auch. damit er nicht bei langeweile dich wieder kontaktieren kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben