Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

K

kasiopaja

Gast
Ok dann werde ich ihn das Geld morgen wohl bringen und es ihm in dem Briefkasten stecken ich glaube mehr kann ich nicht mehr machen .vll entscheidet er sich dann um ? Oder ach keine Ahnung ich bin ja sowieso für alle nur fürs Bett gut .
Ich denke nicht, dass er sich noch umentscheidet.

Aber das Geld zurückzubringen sollte eigentlich Ehrensache sein.
 
G

Gelöscht

Gast
Zitschi, wenn sich so ein Beziehungsmuster ("alle wollen mich nur für's Bett") ständig wiederholt, dann solltest du dich in therapeutische Behandlung begeben, um die Ursache dafür herauszufinden.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Jeder Mensch ist so, wie er es in seiner Kindheit durch das "erfahren" des Lebens gelernt hat. Alles was da schief geht holt einen irgendwann ein.

Ich denke mir immer, wenn man nicht alleine glücklich sein kann, dann ist man es mit 10 Freunden und einem Partner auch nicht... Ist dem so, dann stimmt mit einem selbst etwas nicht. Die Punkte die im Jetzt etwas Negatives bewirken mußt du in deiner Vergangenheit suchen und bearbeiten, sonst bleibt das immer so.
Sich selbst zu begreifen, zu verstehen ist das Wichtigste und sehr oft nicht einfach.. LG
 
A

Angua

Gast
Ok dann werde ich ihn das Geld morgen wohl bringen und es ihm in dem Briefkasten stecken ich glaube mehr kann ich nicht mehr machen .vll entscheidet er sich dann um ? Oder ach keine Ahnung ich bin ja sowieso für alle nur fürs Bett gut .
Das ist eine sehr einfache Erklärung, oder? Damit machst Du es Dir wirklich einfach.
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, daß er Dich nur fürs Bett wollte. Denen leiht man in der Regel kein Geld...und macht den anderen Zinnober mit (mit Lebensgeschichte und Problemen von Anfang an belasten, klammern, Selbstmitleid, diese Austicker á la "versuchte mit dem Geld zu erpressen).
Ein Partner ist kein Heilsbringer und auch nicht für Dein psychisches Wohlbefinden verantwortlich.
Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
 

Zitschi123

Mitglied
Das ist eine sehr einfache Erklärung, oder? Damit machst Du es Dir wirklich einfach.
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, daß er Dich nur fürs Bett wollte. Denen leiht man in der Regel kein Geld...und macht den anderen Zinnober mit (mit Lebensgeschichte und Problemen von Anfang an belasten, klammern, Selbstmitleid, diese Austicker á la "versuchte mit dem Geld zu erpressen).
Ein Partner ist kein Heilsbringer und auch nicht für Dein psychisches Wohlbefinden verantwortlich.
Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

Wir waren nie zusammen.haben uns durch einen Freund kennengelernt.dann haben wir öfter geschrieben uns dann getroffen und dann hat er mich per WhatsApp gefragt ob ich ne Freundschaft plus möchte.bin aber erst nicht drauf eingegangen.später bin ich dann doch drauf eingegangen.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich finde dein Verhalten nicht normal. Du lässt dich auf etwas ein, was du eigentlich nicht willst, Freundschaft+, um nicht einsam zu sein?

Du ueberschuettest den Mann mit deiner Lebensgeschichte und Problemen, die eigentlich ein Therapeut klären müsste. Damit ueberforderst du jeden und stoesst ihn ab.

Das mit dem Geld ist total daneben. Wie kommst du auf sowas? Dein Verhalten ist sprunghaft, aber geliehenes Geld hast du zurück zu geben
Der Mann kann ja nicht schnell genug das weite suchen.

Lass dir professionell helfen, bitte!
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Bei Geld hört der Spaß auf. Gib ihm das Geld zurück, aber mache es nachweisbar. Überweise es ihm, oder lass ihn den Empfang durch Unterschrift quittieren. Bei Geld nicht leichtsinnig sein, das rächt sich.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich würde auch sagen dass du dir abgewöhnen sollst jeden Typen mit deinen Problemen zuzulabern. Zugegeben hab ich den denselben Fehler bei meinem Verlobten gemacht, aber seien wir mal realistisch: Nicht jeder Typ hat wie mein Schatz ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Desweiteren solltest du dein Beuteschema überdenken: Eventuell fühlst du dich zu Männern hingezogen, die deine Verletzlichkeit eben für eigene Zwecke missbrauchen.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Und wenn er mit Deiner Offenheit und Aufrichtigkeit nicht klar kommt, dann ist er eben der Falsche. Warum nicht erzählen, was einen belastet oder bedrängt? Warum nicht sagen, was gerade für einen Sache ist? Ich finde diese Taktiererei ermüdend und anstrengend und finde nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Wenn er Dich nicht so annehmen kannst, wie Du bist, dann solltest Du das nicht zu Deinem Problem machen lassen. Immer dieses Gelaber, wie ich zu sein habe und wie nicht, meine Güte kotzt mich das an, aber ganz ehrlich. Wenn ihn jetzt schon ein Lüftchen erschreckt, was passiert dann bei einem richtigen Wind? Da fallen mir gerade aber ganz schön heftige Formulierungen ein!
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Und wenn er mit Deiner Offenheit und Aufrichtigkeit nicht klar kommt, dann ist er eben der Falsche. Warum nicht erzählen, was einen belastet oder bedrängt? Warum nicht sagen, was gerade für einen Sache ist? Ich finde diese Taktiererei ermüdend und anstrengend und finde nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Wenn er Dich nicht so annehmen kannst, wie Du bist, dann solltest Du das nicht zu Deinem Problem machen lassen. Immer dieses Gelaber, wie ich zu sein habe und wie nicht, meine Güte kotzt mich das an, aber ganz ehrlich. Wenn ihn jetzt schon ein Lüftchen erschreckt, was passiert dann bei einem richtigen Wind? Da fallen mir gerade aber ganz schön heftige Formulierungen ein!
Stell dir vor du lernst eine zunächst attraktive Frau /attraktiven Mann kennen und macht ein Date in einem Kaffee aus. Du freust dich mega, willst einen tollen Tag. Kaum setzt ihr euch hin, beginnt er/sie plötzlich loszurattern wie Scheiße sein Leben sei, dass er pleite, einsam etc sei und erzählt wie doof und scheiße alle Exfreunde waren, wie sie aussehen, wie sehr er/sie den letzten Ex vermisst usw usf.

Und jz sei mal an dieser Stelle ganz ehrlich:
Wäre dein erster Gedanke nicht WTf?
Würdest du dich nicht wie ein Seelenmülleimer für einen fremden Menschen vorkommen und dementsprechend sich derbe verarscht vorkommen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben