Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schädlich, täglich Vomex einzunehmen?

G

Gelöscht 117115

Gast
Michelle: Gib mal bei google Emetophobie ein. Da findest du jede Menge Seiten an Erfahrungsberichten, Hilfe, sogar Youtube-Videos. Vielleict findest du da was hilfreiches.
Aber ich vermute, dass du das schon alles weißt.
Ich verstehe nicht, warum die bei deinem Klinikaufenthalt nicht darauf gekommen sind.
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
@michelle.hhl20

Du schreibst im EP, dass du an einer schweren Phobie vor Übelkeit und Erbrechen leidest.
Jetzt grübelst du über dein Essverhalten, bekommst augenscheinlich wirklich Symptome, die du dann wiederum auf das Essen zurückführst. Ich bin kein Arzt, natürlich kann dir von Nahrung schlecht werden. Aber kommt dir das nicht merkwürdig vor, dass du extreme Angst vor Übelkeit/Erbrechen hast, und dann ist dir tatsächlich einfach schlecht und übel? Ist dir bewusst, wie massiv die Psyche auf unsere physiologischen Körperfunktionen schlagen kann, insbesondere auf den Gastrointestinaltrakt?

Du solltest dir einen Therapeuten suchen, der Erfahrung mit Phobien hat anstatt dir jeden Tag Tabletten einzuschmeißen und über dein Essverhalten zu grübeln.

Viel Erfolg
Am liebsten würde ich einfach sterben, dann hätte ich all die Probleme hinter mir. Hatte gestern auch wieder Suizidgedanken, sogar Polizei musste kommen....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben