Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schädlich, täglich Vomex einzunehmen?

G

Gelöscht 118642

Gast
Deine Probleme dürften, und das weisst du ja auch, denn du schreibste s selbst, nicht körperlichen Ursprungs sein. Heisst nicht, dass sie sich nicht körperlich äussern, sondern nur, dass der Arzt nix finden wird wenn er in den Bauch guckt.
Eine Therapie gegen deine Phobie wird sehr wahrscheinlich auch die Übelkeit lösen. Ganz ohne Medikamente.

Wird das easy? Nein. Aber es lohnt sich, allein schon weil du danach entspannter leben kannst.
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Deine Probleme dürften, und das weisst du ja auch, denn du schreibste s selbst, nicht körperlichen Ursprungs sein. Heisst nicht, dass sie sich nicht körperlich äussern, sondern nur, dass der Arzt nix finden wird wenn er in den Bauch guckt.
Eine Therapie gegen deine Phobie wird sehr wahrscheinlich auch die Übelkeit lösen. Ganz ohne Medikamente.

Wird das easy? Nein. Aber es lohnt sich, allein schon weil du danach entspannter leben kannst.
Ich bin erst 20 Und habe ehrlich gesagt noch andere Dinge im Kopf als Therapie !
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich bin erst 20 Und habe ehrlich gesagt noch andere Dinge im Kopf als Therapie !
Gerade dann solltest du vielleicht eine machen, wen es psychisch bedingt ist.
Mehr als untersuchen können dich die Ärzte nicht.

Jeder versucht dir hier Tipps zu geben, es wirkt so, als wenn du teilweise nicht drauf eingehen würdest.

Wir sind keine Ärzte.

Übrigens ist Vomex ein starkes Medikament und so ein Medikament ist nie für den Dauergebrauch geeignet ohne einen Arzt aufzusuchen.
 
G

Gelöscht 118642

Gast
Ja, natürlich hast du keinen Bock auf Therapie. Aber deine Angst ist nunmal eine Therapie Wert. Entweder das oder damit leben ohne herumzujammern, sorry. 🤷‍♀️
Und wenn die Ärzte nunmal nichts finden sind die nicht alle unfähig, sondern das Problem ist nicht körperlichen Ursprungs.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben