Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SCH** - wie bekomme ich den Fleck vom Pakett ganz weg??

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Ich habe mal was von Spiritus gelesen. Kannst ja mal ein kleines Fleckchen probieren, ob das was nützt.

Ansonsten, was für eine Schnapsidee, Parkett in der Küche.

Da spritzt Fett und läuft auch mal was auf den Boden, das gehört aber zur normalen Nutzung.

Man legt auch keinen Teppich in die Küche. Wenn die Farbe einzieht, ist es nicht deine Schuld, dann ist das Parkett nicht richtig versiegelt für Küchengebrauch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben