Anzeige(1)

SCH** - wie bekomme ich den Fleck vom Pakett ganz weg??

Patti28

Aktives Mitglied
Ich habe Mist gebaut. Und zwar habe ich gestern TK Himbeeren gekauft und die in der Küche auf dem Pakettfußboden in ner Tasche abgestellt. Ich habe vergessen das in den Kühlschrank zu räumen. Nun heute das böse erwachen. Der ganze Fußboden natürlich nass und rot von dem Zeug. Ich habe es schnell saubergemacht, doch es ist immer noh ein Fleck zu sehen. Der sieht absolut scheisse aus. Wie bekomme ich diesen ganz weg??? Wer hat Tipps???
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich habe einen hartnäckigen Fleck mit Spiritus entfernt, weiß aber nicht, ob das bei Himbeeren auch wirkt...
Es gibt auch Spezialreiniger für Parkettböden.
Im Zweifelsfall im Baumarkt beraten lassen!
 

Yang

Aktives Mitglied
Ich würde erst mal nichts sagen. Das kannst Du immer noch.
Kann ja sein, dass er mit der Zeit beim putzen weg geht. Oder mit einem Spezialreiniger. Probier erst mal alles aus.
Ansonsten hast Du ja evtl. eine Haftpflichtversicherung, die im Notfall einspringt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben