Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Satio Spiele?

Handcreme

Mitglied
Ich suche Spiele für mein Sony Ericsson Satio, finde aber leider nichts...

Es muss nicht kostenlos sein, ich würde auch was zahlen, aber nur wenn es eine einmalige Zahlung ist (also nicht wöchentlich). Über eine monatliche Zahlung würde ich aber noch nachdenken.

Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen?

LG :)
 

Handcreme

Mitglied
... wie wärs mit googlen?

mit hat google das verraten:
Sony Ericsson Satio Spiele, Games
Sarkastische Antworten kann man sich sparren...

Ich bin schon von selbst darauf gekommen, dass man auch bei google suchen kann und diese Seite, die du mir hier verlinkt hast, habe ich auch schon selbst gefunden. Und die meisten der Spiele (die ich haben wollen würde) werden von Jamba angeboten, also müsste ich wöchentlich gut 5€ zahlen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben