Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SAROTEN zu je 50mg abends

O

Orchideenius

Gast
hallo, :)

hätte eine frage. nehme aufgrund zweier bandscheibenvorfälle
saroten 50mg abends.
es sollte nach schmerzfreiheit stufenweise abgebaut werden.

habe aber damit große schwierigkeiten denn ich liebe dieses medikament und fühle mich sooo gut damit! süchtig kann man
davon angeblich nicth werden aber ich fühle mich trotzdem so .
mag es nie mehr absetzen wenn es nach mir ginge!!!!!!!!!! :eek:

man geht alles mit einer inneren ruhe an, man fühlt sich etwas
gedämpft usw. :D:):p
kann es spätwirkende schäden hervorrufen wenn man es länger einnimmt?
fühle mich angstgelöster, nicht verspannt, i take it easy gg ;)

zumal es tage gibt wo ich so gesteigert bin , und immer ein tag danch folgt eine niedergeschlagenheit. das schon seid jahren.

würde mich gern selber so erleben und so fühlen wie ich momentan mit dem medikament drauf bin - nur eben bereits abgesetzt.

der neurologe sagte : ja, dann nehmen Sies einfach weiter! gggg
ist es wirklich so locker vom Hocker zu nehmen? freu......?:confused::rolleyes:

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben