Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sanftes Hey, ...an Alle...

N

Neverland

Gast
Sanftes Hey,
...an Alle...


Habe mich hier angemeldet, weil ich derzeit an einem erneuten „Null-Punkt“in meinem Leben angekommen bin. Einem, an dem ich „mal wieder“...alles neu ausrichten muss.
Und meine Lebensgeschichte/Lebensumstände geben es her, das mir an diesem Punkt einfach hin und wieder eines fehlt: Austausch...meine Gedanken und Gefühle sind manchmal so viel, da empfände ich es als sehr hilfreich, diese einfach kommunizieren zu können. Ob nun im Austausch mit anderen Menschen, mit evtl. irgendwo Gleichgesinnten,oder auch einfach nur mal so...das ich sie nieder schreiben kann...Tagebuchartig....
Ja,das ist so allgemein gehalten der Grund meines „hier im Forum-Seins“...-
Ich habe versucht, die momentan aktuelle Gefühlslage etwas „poetisch umschrieben“ mal aus zu drücken: Dieses werde ich dann allerdings lieber in dem Unterthema: „Tagebuch“
einstellen...-

herzliche Grüße
die Neverland
 

Anzeige(7)

R

RedSun

Gast
Von mir auch ein Herzliches willkommen :blume:

Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee..
Ich habe eins auf meinem Rechner.. dort schreibe ich alle meine Gedanken auf und wenn ich etwas aufgelöst und losgelassen habe, lösche ich es..
Finde, das klappt ganz gut..

RedSun
 
N

Neverland

Gast
Liebe SchwarzeSeele: Vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß!
Liebe
RedSun: Auch an Dich einen lieben Dank!

Tagebuch: RedSun, die Idee ist auch gut, mit dem löschen wenn bearbeitet. Ich habe meine Schreibe immer in einem Textdokument. Allerdings schreibe ich da meist alles Mögliche rein. Nicht nur Tagebuchartiges. Auch Gedanken zu allen Möglichen Themen, Poetisches usw. ....sollte ich evtl. mal etwas sortieren...
:rolleyes:
-

Herzliche Grüße
Neverland
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Neverland,
auch ich freue mich, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Willkommen. Fühle Dich wohl und finde was Du suchst.

LG, Nordrheiner
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Neverland,

herzlich willkommen hier im Forum. Das Schreiben kann oftmals dabei helfen, seine Gefühle und Gedanken ein wenig zu ordnen. Viel Spaß dabei ...

Viele Grüße
marota
 
N

Neverland

Gast
Vielen lieben Dank auch an Nordrheiner und marota!

...

jaaa schreiben hilft mir immer sehr...

Nur bisher fehlte mir auch bei bedarf mal der Austausch...
Ihr kennt das sicher...
Das private Umfeld ist nicht unbedingt immer der Ort an dem man noch alles erzählen mag...
Und ich kann mich selber gefühls- technisch schreiberisch ganz speziell ausdrücken...
Mein Inneres, meine Gedanken und Gefühle berichten oder in "Wortbilder"...Gleichnisse ect. packen...

-
...
verzeiht, wenn ich erstmal nur "Tagebuch" schreibsel und mich ein wenig quer einlese...
Wir werden ja sehen, was sich so ergibt.
-
Liebe Grüße

 
A

#AE

Gast
Hallo Neverland,

das kommt mir bekannt vor. Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und Hallo!

Liebe Grüße
#AE
 
N

Neverland

Gast
Einen lieben Dank auch an Dich #AE!

Was genau kommt Dir denn bekannt vor, wenn ich fragen darf?

Das schreiberische Ausdrücken?
Das, das man in seinem Umfeld nicht (nicht mehr) alles erzählen mag oder kann....?

Ganz liebevolle Grüße

Neverland
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Auch von mir gibt es ein Hallo und Willkommen. Ich bin ein Fan von Metaphern und ähnlichem, weshalb ich sehr auf deine poetisch ausgedrückten Gedanken gespannt bin.
Viele Grüße Biokatze
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben