Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

samstag auf sonntag

M

Mausy96

Gast
hi!!
Ich leide doch unter heimweh und von samstag auf sonntag macht meine freundin ihren geburtstag!!!ich bin auch eingeladen und werde auch da schlafen mir bleibt nix anderes übrig aber..was soll ich nur gegen das bauchkribbeln tun das ich bekomme wenn ich nur daran denke?lg
 
S

Sharafina

Gast
hey .Versuch einfach mal einen Abend bissl Spass zu haben :).Entspann dich..früher oder später glaube mir bist du froh bisl zeit ohne deine eltern zu verbringen..und hey...es ist nur eine nacht ;)
 
H

häufchen elend

Gast
hi!
Hmm wo vor hast hast du den Angst, bzw wieso bekommst du heimweh?
Du bist nicht alleine auf dem Geburstag und hr werdet eine menge Spaß haben und am nechsten Tag geht es doch schon nachhause :). Du schaffst es bestimm. Entspanne dich und geniese den Abend mit deinen Freunden.
lg häufchen elend
 
Z

zitronenfalterin

Gast
hallo mausy96!

ich kenne das von früher, da hatte ich auch immer angst heimweh zu bekommen. aber glaub mir, wenn du erstmal da bist, denkst du garnichtmehr daran. dann bist du so abgelenkt, dass du dein heimweh vergisst. und wenn es dir doch wirklich nicht dort gefällt, kannst du doch sicher wieder heim gehen oder dich abholen lassen?!
aber das ist bestimmt garnicht nötig!

ich wünsche dir viel spaß auf der feier,

zitronenfalterin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Auf die Füße gefallen Ich 80
S Stinkend auf Veranstaltung Ich 12
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben