Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sammelthema: Freundin weg wegen Kinder

Anzeige(7)

Leevje

Mitglied
AW: freundin weg wegen Kinder

warum mußten die Kinder zu Dir?????

warum bist du nicht einfach für 6-8 Wochen zu Deinen Kindern??

Wäre doch für alle Beteiligten am Einfachsten.

Hast Du Deine Freundin vorher mal gefragt?? Habt ihr Beide das abgesprochen???

Einfach die kompl. Schuld auf die Freundin zu schieben find ich ungerecht......
Meine Meinung....

lg
Leevje
 

ithink

Aktives Mitglied
AW: freundin weg wegen Kinder

@Leevje Jo, ist auch meine Meinung. Die Kids wären in ihrem gewohnten Umfeld doch viel besser aufgehoben gewesen und dann hätte Madam ja Abends gelegentlich zu dir stoßen können und andererseits jederzeit wieder in die andere Wohnung zurückgehen können. Hätte sicherlich besser geklappt. Vielleicht kannst du es ja noch ändern, wären die Kids wahrscheinlich durchaus von angetan und evtl. kommt sie ja dann auch wieder. Versuch macht kluch. :cool:
 

Knuddel1234

Mitglied
AW: freundin weg wegen Kinder

Also ich hatte heute ein treffen mit meiner Freundin, sie haßt mich das ich die Kinder geholt habe,ich habe ihr auch heute gesagt das es ein Notfall war und das ich doch ihr Papa bin und ich nicht anders konnte. ich habe ihr mal gesagt das ich mich für sie entschieden habe und sie sich für mich. Sie wollte mich auch für sich alleine haben und sie haßt auch meine anderen Kinder
und wenn sie jetzt daran denkt das die kinder die bei mir leben ihre schöne wohnung verdrecken die sie mit soviel liebe eingerichtet hat bekommt sie noch mehr haß, aber sie will nicht im streit auseinander mit mir gehen, wir können zusammen reden und Kaffee trinken, aber in die wohnung da will sie niemehr zurück.
 
F

Fassungslos

Gast
AW: freundin weg wegen Kinder

Also ich hatte heute ein treffen mit meiner Freundin, sie haßt mich das ich die Kinder geholt habe,ich habe ihr auch heute gesagt das es ein Notfall war und das ich doch ihr Papa bin und ich nicht anders konnte. ich habe ihr mal gesagt das ich mich für sie entschieden habe und sie sich für mich. Sie wollte mich auch für sich alleine haben und sie haßt auch meine anderen Kinder
und wenn sie jetzt daran denkt das die kinder die bei mir leben ihre schöne wohnung verdrecken die sie mit soviel liebe eingerichtet hat bekommt sie noch mehr haß, aber sie will nicht im streit auseinander mit mir gehen, wir können zusammen reden und Kaffee trinken, aber in die wohnung da will sie niemehr zurück.
Es gibt ja nur eine Variante:
Steh weiter zu deinen Kindern und wünsch deiner Freundin viel Spaß beim Hassen. Aber ohne dich !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben