Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Salat in frühschwangerschaft gegessen

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ruhig Blut. Man sagt ja auch, keinen rohen Fisch und die schwangeren Japanerinnen verputzen dennoch weiterhin ihr Sushi und bringen ihre Kinder auf die Welt. Eine Bekannte ist Französin und lebt in Frankreich, auch schwanger ließ sie sich ihren Rohmilchkäse nicht nehmen. Auch meine Frage, ob der Gyn ihr nicht gesagt hätte, dies sei gefährlich, reagierte sie überrascht.

Du siehst, es ist nicht alles so brandgefährlich. Es ist gut, wenn du aufpasst, aber es ist bestimmt nicht nötig, sich deswegen verrückt zu machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben