Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Salami-Liebe

Maraiki

Mitglied
Bei all dem Kummer und den Sorgen, über die wir oft diskutieren, möchte ich mal einen positiven Thread eröffnen. Hintergrund ist, dass mein Freund mir gestern Abend eine Pizza gebacken hat und die Salamischeiben dabei mit einer Herz-Backform ausgestochen hat. Ich war echt total überrascht und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als er mir den Teller ans Sofa brachte. Fand das einfach total süß und lieb von ihm.

Vielleicht habt ihr ja auch schon mal solch kreative Aufmerksamkeiten/Liebesbeweise erhalten? Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit, womit ich ihn in den nächsten Tagen mal überraschen kann

Also her mit euren Vorschlägen und Erfahrungen

Schon mal vielen Dank und herzliche Grüße,
Maraiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Sehr lustig, Maraiki,
Salami-Herzen - könnte ich mich auch drüber freuen, wenn es keine toten Tiere und ich kein Vegetarier wäre :) ... da wird es jetzt echt schwierig, diese Überraschung zu toppen. Wann ist es dir denn zum letzten Mal bei gelungen - damit wir ein bisschen eine Spur haben, was noch passen könnte ...
Gruß, Werner
 
T

Tramnovi

Gast
Gibt doch auch Backformen in Herzform oder Spiegeleierschablonen in Herzform. Vielleicht ist das etwas für Dich.
 

Maraiki

Mitglied
Ja, die Backform hat er ja genommen - halt zweckentfremdet:). Aber Schablonen für Spiegeleier??? Was es nicht alles gibt! Weißt Du vielleicht, wo ich die bekomme? Internet?
 

Maraiki

Mitglied
Danke für eure Antworten! Hier noch ein Tipp, den ich aus einem anderen Forum habe: Dem Partner einen Euro aufs Konto überweisen und in den Verwendungszweck was liebes schreiben (Hab Dich lieb oder was auch immer). Also, da würde ich in Zukunft irgendwie viel lieber Kontoauszüge holen:D.

Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Sommerzeit!

Maraiki
 

Maraiki

Mitglied
Hey hey, mann kann doch mal ein "n" vergessen;). Aber ich habe jetzt was für meinen Schatz gefunden: Habe ihm soeben eine Freupost von der gleichnachmigen Seite geschickt - mit einem Liebestest-Aufkleber, auf der Karte dazu steht "Du bist das Beste was mir je passiert ist". Bin gespannt, was er dazu sagt, müsste spätestens übermorgen bei uns im Briefkasten sein.

Das mit dem Kontoauszug find ich zwar auch sehr origenell, aber bei der Freupost ist doch ein bisschen mehr Liebe drin:herz:.

Liebe Grüße und an alle Arbeitenden: eine schöne Mittagspause (werde auch gleich gehen:p).

Maraiki
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LisaD147 Danke liebe Leute! Lichtblicke 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben