Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sag auch mal Guten Tag ☺

Pantakea

Mitglied
Hallo,
möchte mich auch hier vorstellen.Ich bin Pantakea,und habe beim Stöbern im Netz diese Seite hier entdeckt.Bin beim "Querbeetlesen" iwie hängengeblieben,hab erst in der Gastform geantwortet..... Und mich dann entschieden, lieber mich richtig zu registrieren.
Das mich eine Userin auf meiner Pinnwand bereits gefragt hat,welcher ehemalige User ich denn sei,erstaunt mich doch wirklich sehr....ich habe Hilferuf.de nämlich erst vor 10 Tagen gefunden,und höchstens erst 20 Beiträge geschrieben;)
Für wen sie mich danach wohl hält?:confused::rolleyes:
Freu mich jedenfalls auf den Austausch mit euch.:)

Pantakea
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Pantakea,

herzlich willkommen im Forum Fühle dich wohl hier.

Vielleicht ähnelt deine Schreibweise mit einem ehemaligen User. Das kann schon mal vorkommen;)

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Pantakea

Mitglied
Hallo Schwarze Seele,
Erstmal Danke,dass du mich hier begrüßt hast!Du bist wohl auch eine" treue "Seele;);),denn wenn ich hier so im Willkommensforum gucke,wer überhaupt den Neuen antwortet,finde ich meist nur dich!
Tja,und nachdem ich gegruebelt und gegruebelt habe,warum ich mittlerweile schon 2 mal gefragt wurde,ob und welche frühere UserIn ich war.....ich hab dann nochmal mein Profil angeschaut, ich glaub,da liegt das Problem!
Denn bei " Ich bin"steht: Ich bin.....Finde es heraus...
DAS bezieht sich NICHT auf einen früheren Usernamen,Lach....sondern,ich wollte mich nicht selber beschreiben :)
Ich hab das jetzt geändert.... Mal schauen,ob es jetzt klarer wird für manche,dass ich wirklich ganz frisch hier bin.;)


Im uebrigen,hab ich von dir schon so einiges gelesen, und ich erkenne mich in so vielem wieder..... Aber lieber schreib ich dir davon mal per PN....
Ganz liebe Gruesse von
Pantakea
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben