Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Saftkur

G

Gewitter24

Gast
Ich höre immer wieder das einige Leute eine Saftkur machen. Nun wollte ich diese auch für drei Tage ausprobieren. Nun die Frage, ob man dafür so ein bestimmtes Set kaufen soll oder kann man die Säfte auch selber machen.
 
Hallo Gewitter24,

schau mal hier: Saftkur. Hier findest du was du suchst.

Postman

Urgestein
Kann bestimmt nicht schaden, solange du normal- oder übergewichtig bist, denke ich. Bei sowas würde ich es auf jeden Fall selber machen. Was meinst du mit "Set"?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich würde die Säfte selbst machen, dann weißt Du was drin ist. In den gekauften ist öfter mal Zucker drin, das ist für eine Saftkur nicht gut, der Fruchtzucker im Obst reicht völlig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben