Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sackgasse ..

M

MädchenVonNebenan

Gast
Hallo ..

.. mein Name ist Silvia und ich bin momentan an einem Punkt, an dem ich nicht
weiterweiß! ..
Seit einem halben Jahr, bin ich nun mit meinem Freund zusammen.. er heisst Simon und ist 20 Jahre alt ! Wir sehen uns nur am Wochenende, da er ca. 1,5 Std von mir entfernt wohnt..
Am Anfang lief soweit alles ziemlich gut, wir sahen uns regelmäßig, haben die wenige Zeit, die wir hatten auch genutzt .. Doch vor kurzem habe ich von ihm erfahren, das seine Oma an Krebs erkrankt ist, und sein Vater an einer nicht heilbaren Lungenkrankheit.. Da er darunter selbstverständlich leidet, habe ich ihm viel Verständis entgegengebracht..
Seit kurzem ist er nun auch beim Bund, wo er sich für 12 Jahre verpflichten ließ.. Dadurch sehen wir uns noch seltener (alle 3 Wochen) und haben jetzt auch ständig Streit, da er auch sehr oft launisch ist und seeehr eifersüchtig.. Ich bin im Moment einfach kraftlos und habe das Gefühl, dass ich mir einfach mehr Zeit für mich nehmen sollte und das alles ein für alle mal beenden muss.. aber ich habe Angst, das ich dann merke, was ich an ihm hatte und dieser Gedanke bringt mich zur Verzweiflung da ich nicht mit und nicht ohne ihn kann.. und ein Hin und Her oder eine Auszeit kommen für ihn auch nicht in Frage was ja auch verständlich ist ..
Würde mich über eure Meinungen freuen !
Liebe Grüsse
Silvia
 
Hallo MädchenVonNebenan,

schau mal hier: Sackgasse ... Hier findest du was du suchst.
F

Felix88

Gast
Hi. Ich glaub ich weiß zumindest den grund für seine eifersüchtigkeit. Bin ja auch ein Mann :D. Du bedeutest ihm ziemlich viel, er hat angst, dadurch das ihr euch so selten sieht, dich verlieren zu müssen. Der gedanke quält ihn bestimmt, das du was mit einem anderen haben könntest oder jemand neues kennenlernst. Wenn ihr euch das nächste mal sieht, dann rede doch mal mit ihm drüber, und sag ihm das du niemals was für einen anderen empfindest und dein herz nur ihm gehört. Wenn das nicht der grund ist für seine Laune oder Eifersüchtigkeit, dann solltet ihr wirklich mal eine Auszeit nehmen.

Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben