Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sacht mah...

frara

Urgestein
heute haben wir "körbchen" geübt. am samstag hab ich einen gekauft, und eine kleine decke.
eben ist sie zum erstenmal reingehüpft...
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
wenn mein rübchen läuft, stackselt sie immer so, richtig laut hörbar... als habe sie zu lange krallen. macht das der tierarzt?? ich glaub, sie läuft dann leichter...
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
rübchen geht es prima, nicclas. vor besuchern, die sie hocherfreut in die wohnung lässt, wirft sie sich lasziv auf die couch und zeigt das inzwischen stattliche bäuchlein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben