Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

S.O.S Bitte hilf mir!ich suche mein bruder

M

merzouki Mohammed

Gast
Ich suche mein bruder;R. Damme;der ist am25 Februar 1983 geboren.Er hat in Dresden gewohnt.wir sind brüder nur von vater,sein mutter heißt R.Damme.sein alte adressen war:8010 Dresden ,Budapester Str..Zur zeit ,habe ich keine ahnung wo er lieben ist.was ich habe jetzt ist nur sein foto als kleines kind .


Also bitte!hilf mir um mein bruder zu finden,ich vermisse ihn und möchte gerne wieder mit ihm kontakt haben.


Für die neuigkeiten,bitte!hier ist mein skype:vma-big-fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kater

Gast
Hallo!
Bist du schon beim Einwohnermeldeamt gesesen?
Die Nachbarn in der Gegend könnten auch Hilfe und/oder Aufschluss bringen.
Viel Erfolg und beste Grüße vom Kater!
 
U

unicorn71

Gast
Hallo,

probier es doch mal auf der Seite wer-kennt-wen

Ich habe einen alten Schulfreund von meinem Mann wieder gefunden, ich habe den Ort eingegeben und einige Leute gefragt ob sie die gesuchte Person kennen, schon beim vierten Versuch hab ich jemanden gefunden der mir weiter helfen konnte.


wünsch dir viel Glück bei der Suche

Gruss unicorn
 
K

kathyhhb

Gast
hallo.
also ich hab grad mal im internet im telefonbuch vo der telekom nachgeschaut.
es gibt nur einen einzigen eintrag in ganz deutschland mit einem robert damme.

[...]

steht auch keine adresse da.
könntest ja mal anrufen und nachfragen ob er des ist.
viel glück noch bei deiner suche nach deinem bruder hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 3807

Gast
bitte keine telefonnummern oä hier veröffentlichen, zumal noch nicht mal sicher ist, ob es der gesuchte ist. tauscht euch bitte per pn aus.

siehe auch forenregel 7

7. Das Veröffentlichen von Namen, (E-Mail-)Adressen, Telefonnummern, Bankverbindungen u.ä. ist nicht gestattet.

grüße
4711
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R bitte löschen Familie 14
B Opfer von Narzissten, darf nicht duschen, bitte helft mir Familie 7
I Eure ehrliche Meinung bitte Familie 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben