Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Russland-Ukraine-Gaskonflikt

mikenull

Urgestein
Jede normale menschliche Überlegung sagt einem, das man auf kurz oder lang zu 100% auf erneuerbare Energien angewiesen ist.
Früher - als man noch geglaubt hat, das die Erde unendlich groß wäre - durfte man so denken. Heute verbietet sich das.
Außerdem will die EU natürlich auch 100% - was sonst. Bei den 20% handelt es sich ledígliehc um ein Zeil bis zum Jahre soundso.
 
D

Dr. House

Gast
Natürlich muss man "irgendwann" komplett auf erneuerbare Energien umsteigen bzw. neue Formen der Energiegewinnung finden, die nicht von endlich Rohstoffen abhängig sind.

Bis dahin ist aber noch ein sehr langer Weg, der sehr lange braucht.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Jede normale menschliche Überlegung sagt einem, das man auf kurz oder lang zu 100% auf erneuerbare Energien angewiesen ist.
Na ja, die Fossilen Brennstoffe sind ja auch natürliche, erneuerbare Energien (bzw. Träger); brauchen halt nur ein paar millionen Jährchen zur Erneuerung.
Kann sich ja dann die nächste intelligente Lebensform nach der Menschheit daran erwärmen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben