• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ruhe in Frieden mein Freund

bordigirl

Aktives Mitglied
Erst heute erfuhr ich von deinem Tode und denke mir wieso...wieso war ich nicht nochmal bei dir?. Noch immer spüre ich die Fassungslosigkeit in mir auch wenn sich meine Augen mit Tränen füllen wollen.
Warum bin ich nicht früher nochmal vorbei gekommen?
Meine letzten Worten waren das ich wieder komme, und das werde ich, irgendwie und irgendwann. wenn auch das Treffen dann anders sein wird als unser letztes.

Ich weiß deine Zeit war reif, früher oder später hättest du deine letzte Reise angetreten, und doch ist es so unfassbar.

Aber ich halte mein Versprechen. ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden mein Freund.​


Verzerrt durch Raum und Zeit
spüre ich ein Seufzen
und höre deine Stimme,
die den schwarzen Vogel ruft,
am Fenster zur Unendlichkeit.

Schon schwebt er sanft herein,
läßt sich bei dir nieder
und schaut dich wartend an.
Du nickst ihm dankbar zu
und fühlst dich nicht allein.

Dein Tod kommt ohne Schmerzen,
ich seh dich darauf warten
und deinen Blick zurück.
Der Zeitpunkt paßt,
du gehst mit leichtem Herzen.

Ich hebe noch zum Gruß die Hand,
hör dein erlöstes Lachen.
Du fliegst an mir vorbei
und folgst jetzt deiner Lebensspur
in ein anderes Land.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kampfmaus Ruhe sanft, liebe Hundeseele Trauer 18
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 13
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben