Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rückwanderung mit EV

Trueblue1902

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem , und vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Information bezüglich gesammelt.

Ich habe im April 2001 eine eidesstattliche Versicherung geleistet, und bin 2 Monate später wegen eines Arbeitsangebot ins Ausland gegangen . Nun habe ich aufgrund der Welt-wirtschaftslage diese Arbeitstelle verloren und trotz vieler Bewerbungen keine Aussicht auf eine neue Tätigkeit im Ausland. Nun habe ich ein sehr konkretes Arbeitsangebot in Deutschland unterbreitet gekriegt.
Nun meine eigentliche Frage, kann es sein dass in der Zwischenzeit ein Haftbefehl ausgestellt worden ist und ich bei Einreise verhaftet werde?
Kann einen ca. 40% der Gesamtschulden ( ca.12,000 Euro/ es waren mal 9,000DM ) direkt bezahlen und will nach meiner Ankunft mit einer Schuldnerberatung eien Vergleich erstreben,
wenn es denn möglich ist.

Gruss,

trueblue1902
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Geld erben mit Bürgergeld? Finanzen 4
H MPU Vorbereitungskurs droht mir mit Anwalt Finanzen 12
F Eure Erfahrungen mit Freenet Finanzen 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben