Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rückstände

krückenliese

Mitglied
hallo
ich habe keine schulden,aber mein freund und das nicht wenig,er war letztes jahr bei einer schuldner beratung ,hatte die aufgabe seine gläubiger anzuschreiben ,und wenn die antworten da sind sollte er sich wieder melden,aber er hat alles verdrängt nichts gemacht
er war hartz4 hat aber seid graumer zeit wieder einen job ,von dem gehalt werden jeden monat knapp 200 euro gepfändet kindsunterhalt den das jugentamt fordert,okey mehr geht nicht da das gehalt nicht sehr hoch ist,aber besser einen job als von hartz 4leben
es folgetn rechnungen des telefon anbieters der versicherungen usw
nichts zahlt er,einen offenbarungseid hat er schon geleistet, war vor der schuldner beratung ,aus der wohnung flog er raus,wir haben zusammen da gewohnt ,ich hab meinen teil bezahlt ,bzw mein ex mann
sein ehemaliger vermieter fordert eine emense summe ,ist ein halsabschneider verliert auch seine prozzesse zu 98prozent
aber er liess oder lässt nicht locker immer wenn der anrief auf seinem händy ging mein freund nicht ran,dann zahlte er 1mal eine rate ,danach nicht mehr
sein personalausweiss ist auf dem postwege abhanden gekommen ,beweiss liegt vor,er ist mal hier und mal da ,nun hat sein vermieter ihn gefunden bzw sein auto und es hing ein kärtchen dran er solle sich umgehend melden ,hat er aber noch nicht gemacht,sein auto ist auch nicht mehr versichert ,die haben ihm ebenfalls fristlos gekündigt,
das haus wo sein auto stand als sein vermieter es fand wie keine ahnung ist jedenfalls bei uns in der familie ,der vermieter kann ja nichts machen es ist ihm erlaubt worden sein auto dort abzu stellen mehr nicht
aber ,ich weiss das sein auto wohl zwangsabgemeldet werden soll
dann mein zustand bin sehr krank hab auch da von geschrieben
mich macht das alles fertig,und belastet mich sehr
hab alles mögliche versucht ,aber umsonst
wisst ihr eventuell einen rat?
oder möglichkeit .ich kann nicht mehr
hab einiges für ihn gemacht vor jahren mit gläubigern verhandelt usw
aber er hat mir einiges verschwiegen auf fragen meinerseits sagte er immer nein keine post dann ging das telefon nicht mehr fragte hast du die rechnung bezahlt er sagte ja ,das war nur ein beispiel
als wir gemeinsam noch zusammenwohnten

selbst der gerichtsvollzieher kreuzte letztes jahr im herbst bei meinem ex mann auf der viel aus allen wolken, sagte ich hätt schulden nein sagte mein ex doch und der gerichtsvollzieher zeigte ihm das das war ein rückstand der telefonrechnung jahre her ,wo er sagte ja hab alles bezahlt
dies ist nur der gipfel des eis bergs

ich weiss nicht wie lange meine kräfte noch reichen
kommt jetzt nicht mit trennen nein noch geb ich nicht auf,er hat ja auch gute seiten
aber ich weiss mir keinen rat mehr
vorallem was nun noch kommt hab gesagt du musst den vermieter ehemaligen anrufen
ich weiss war die aw
bin nun ziemlich down schmerzen und den kopf voll
aber danke für jeden tip
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Krückenliese,
würde dir gerne einen Tipp geben, kann aber leider nicht sehen, was denn eigentlich dein Ziel ist, wozu ein Tipp dir helfen soll? Du schreibst nur, was du nicht willst (dich trennen) und das die Situation verfahren ist, was kein Wunder ist und nachvollziehbar.
Vielleicht ist das selbst ja das Problem, dass du dir kein Ziel setzt und deshalb auch keinen Weg dorthin findest?
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben