Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rückkehr nach Deutschland

G

Gast USA

Gast
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt lebe in der USA seid 1 Jahr, da ich nicht gut in schreiben bin schreibe ich alle probleme die ich in der USA habe mal in stickwörter oder kleine sätze

- finde keine arbeit die meiner qualifizierung entspricht (Elektroniker für Geräte und Systeme)
- habe beim Mc Donald 8 Monate gearbeitet (übergangsweiße) wurde da raus geegelt
- Vater super entäuscht da ich gekündigt habe meinte hätte durchhalten müssen bis ich neuen Job gefunden habe es ging einfach nimmer
- teile der Familie (Halb Schwester) mag mich einfach nicht (keine ahnung warum wird mir auch net gesagt)
- fühle mich deswegen auch nicht wohl in der nähe von denen wenn die Person da ist (bin manchmal von früh bis abend in mein Zimmer gehe nur aus wenn ich denke das keiner da ist)
- meiner Vater sagt immer zu mir musst eine dickere Haut bekommen was aber mit diesesn mega selbstbewussten Personen hier kaum möglich ist fühle mich immer so klein neben den
- machen gerne witze über mich habe aber keine ahnung manchmal um was es geht
- bekomme keine/kaum hilfe wenn ich es brauche spezial für suche nach Schule(für english oder irgendwie um was mit meinen Beruf zu machen) oder Arbeit Vater hat wenig Zeit
- Vater will Ticket nicht bezahlen muss arbeiten dafür habe aber kein selbstbewusstein und energy das hier in der USA zu machen (Familie in Deutschland wird mir helfen wenn ich sage ich komme)

ich weiß einfach net was ich machen soll habe schon mir mal angeschaut was ist Pro und was ist Contra in der USA und in Deutschland eig spricht alles gegen bleiben in der USA. Habe wieder kontakt aufgenommen mit meinen Betreuer von meiner Ausbildung wegen Bwerbungsunterlagen muss halt da auch erst mal warten ob er antwortet

hoffe mir kann wer helfen und sorry für mein schlechtes Deutsch habe ja kaum was geschrieben und gesprochen das letzte Jahr

lg Brian
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo, hier ist guter Rat schwierig.
Lebt deine Mutter in Deutschland?
Würde sie dir denn ein Ticket kaufen wenn du sie frags?
Frag sie doch !
Arbeit als Elektroniker hättest du in Deutschland schnell, leider nur über Zeitarbeitsfirma, aber mit etwas Glück auch ohne da die Zeitarbeitsfirmen auch keine Fachkräfte mehr finden.

Kannst du zu einem anderen Mcdonald gehen oder irgendwo anders?
Es hört sich an als wärst du sehr unglücklich in der USA.
Du bist da erst ein Jahr, weiß doch dann noch gut wie es hier ist!?
Du musst dich entscheiden und dann für ein Ticket sparen.
Anders geht es nicht.
Entscheide Dich und handel dann !!!
liebe Grüße

Eine dickere Haut bekommst du übrigens nicht wenn du leidest.
 
G

Gast USA

Gast
Huhu
danke für die antwort ja meine Mutter lebt in deutschland und mein Opa Oma und meine Mutter würden mir helfen ans ticket zu kommen, habe schon in vielen Firmen bewerbungen geschrieben hier in der USA ca 60 und mehr und nichts wirklich ist was gekommen sogar bei Burger King und so nichts :( naja bin net glücklich da mir von der Familie hier nicht die hilfe kommt die ich eigendlich brauche.

Werde jetzt bis zum wochenende warten dann werde ich entscheiden

lg Brian
 
G

Gast

Gast
Huhu
danke für die antwort ja meine Mutter lebt in deutschland und mein Opa Oma und meine Mutter würden mir helfen ans ticket zu kommen, habe schon in vielen Firmen bewerbungen geschrieben hier in der USA ca 60 und mehr und nichts wirklich ist was gekommen sogar bei Burger King und so nichts :( naja bin net glücklich da mir von der Familie hier nicht die hilfe kommt die ich eigendlich brauche.

Werde jetzt bis zum wochenende warten dann werde ich entscheiden

lg Brian
Wieso bis zum Wochenende?

Es ist sehr schade das du unglücklich bis, du hattest du bestimmt große Hoffnungen als du vor einem Jahr zu deinem Vater gegangen bist.
Um jetzt um so mehr enttäuscht zu sein.
Wenn du deinen Vater nur im Urlaub besuchen würdest würde er sich sicher anders Verhalten.
Vielleicht ein Tipp für die Zukunft.
 
G

Gast USA

Gast
Wieso bis zum Wochenende?

Es ist sehr schade das du unglücklich bis, du hattest du bestimmt große Hoffnungen als du vor einem Jahr zu deinem Vater gegangen bist.
Um jetzt um so mehr enttäuscht zu sein.
Wenn du deinen Vater nur im Urlaub besuchen würdest würde er sich sicher anders Verhalten.
Vielleicht ein Tipp für die Zukunft.

Ja bin recht unglücklich in moment das stimmt und schaffe es auch kaum aus den Zimmer zu gehen wenn alle da sind oder bestimmt da sind. Hoffe nur das alles klappt und besser wird wenn ich wieder n Deutschland bin
 
U

Unlimited

Gast
Als Elektroniker keine Arbeitsstelle gefunden???

Schwache Leistung, da hat dein Vater Recht.

Und nach nur 1 Jahr willst du schon hinschmeißen und zurück nach Deutschland ins warme Sozialsystem? Das kann jeder.
 

mia1970

Mitglied
Hallo Brian,

es ist immer ein sehr fremdes Gefühl, wenn man in einem anderem Land leben soll.

Bist du sicher, dass die Personen in deiner Umgebung Scherze gegen dich persönlich machen? Oder könnte es vielleicht auch ein Humor sein, der dich einschließen möchte?

Amerikaner sind in der Regel sehr direkt und persönlich.

Gibt es Gründe, warum diese Personen nicht freundlich dir gegenüber sein sollten?

Mit lieben Grüßen
Mia
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben