Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rücken geschädigt?

hemi-92

Mitglied
Einmal hatte ich keine Lust, zur Schule zu gehen und gab als Anliegen Rückenschmerzen an. Natürlich brauchte ich ein Attest vom Arzt und bin, wenn schon, zu einem Arzt gegangen, der sich für Rücken-krimskrams spezialisiert hat. Er hat sich irgendwie auf meinen Rücken draufgelegt und es hat höllisch geknackt und etwas geschmerzt. Das Problem war, dass ich gar keine Rückenschmerzen hatte. Kann der Rücken davon geschädigt werden? Also jetzt zurzeit ist damit alles in Ordnung, keine Schmerzen, keine anderen Beschwerden..
 
G

Gast

Gast
Nein dein rücken ist nicht geschädigt da kann nichts passieren :)
Ich würde es aber, wenn du keine Rückenschmerzen hast, nicht mehr machen lassen. Es kann schon etwas passieren.

Mir hat ein Chiropraktiker meinen Rücken eingerenkt, danach hatte ich einen eingeklemmten Nerv, also mehr Schmerzen wie vorher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe bei Rücken- und Gelenk-Schmerzen Gesundheit 10
L Atherom Entfernung am Rücken Gesundheit 5
H Haltungskorrektur Rücken Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben