Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rote Rose hat geburtstag

W

Winnie

Gast
Hallo Röschen!

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag feier schön;) den du kannst ja direkt ins neue Jahr reinfeiern das dir natürlich glück bringen soll.

Liebe grüße Winnie
 

Chaki

Aktives Mitglied
Hallo Rote Rose,

von mir auch alles liebe/gute zu deinem Geburtstag. Viel spass bei reinfeiern ins neue ;)


LG Chaki :)
 
R

Rennschnecke

Gast
ein liebes

:):):) HAPPY BIRTHDAY :):):)

viel Glück und Gesundheit


wünscht dir Rennschnecke
:):):)
 
M

Miro

Gast
Hallo Rote Rose,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!;)

liebe Grüße
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes rotes Röschen:):)

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Liebes Röschen!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Purzeltag!
Hoffentlich hast du heute ganz viel gute Laune und genießt den Tag so richtig!

Es grüßt dich lieb
Anonymi
 
L

Lena7

Gast
Hallo Rote Rose,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!:)

Ich wünsche Dir alles Liebe und ein schönes, und glückliches neues Lebensjahr.:)




liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben