Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rote Hände

Leyla02

Mitglied
was mir total peinlich ist: meine Hände sind immer rot. Bei Kälte ist es extrem, im Sommer zwar etwas besser aber im Winter sieht das furchtbar aus. Trotz Handschuhe sind meine Hände immer rot. Eincremen hilft auch nicht wirklich.

Kennt jemand das Problem bzw weiß jemand Rat?
 
C

Catherine

Gast
was mir total peinlich ist: meine Hände sind immer rot. Bei Kälte ist es extrem, im Sommer zwar etwas besser aber im Winter sieht das furchtbar aus. Trotz Handschuhe sind meine Hände immer rot. Eincremen hilft auch nicht wirklich.

Kennt jemand das Problem bzw weiß jemand Rat?
Sind sie denn auch kalt?
 

Leyla02

Mitglied
Oft Händewaschen tu ich nicht, also hab jetzt keinen Waschzwang oder so, aber arbeitsbedingt werden sie oft nass.

War vor einigen Jahren mal beim Hautarzt, der hat mir damals so einen Schaum verschrieben, der urin enthielt :( hat allerdings auch nix genützt.

Das Problem hab ich eigentlich schon seit ca 7 - 8 Jahren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben