Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rote flecken aud dem handrücken??

zimtzicke

Mitglied
Ich brauch mal eure hilfe

wie der titel ja schon sagt habe ich auf beiden handrücken roteflecken die so aussehen als wären das ganz viele kleine pickel, sie brennen jedes mal wenn ich mir die hände waschen wille und auch beim trocken machen der händen tut es weh..
Ich muss dazu sagen ich bin jetzt seit einer woche wieder angefangen zu arbeiten als Fleischereifachverkäuferin!
und nun meine frage kann es eine reaktion auf gewürze oder soger die auf Lebensmittel sein?
ich bin echt am verzweifeln was ich nun machen soll!
Ich danke euch schon mal im vorraus.
LG Zimtzicke
 
B

Baileys

Gast
Hallo,

vielleicht solltet Du kleine Proben nehmen und damit zu einem Hautarzt am besten gehen,
es könnte sich schon um eine Reaktion handeln, aber der Arzt kann durch die Proben recht gezielt sagen woran es liegt.

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Weiße Flecken auf Mandeln - extreme Schlappheit Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben