Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rote Äderchen im Auge

G

Gelöscht 118643

Gast
Guten Morgen Zusammen,


Ich habe mal eine kurze Frage die mich schon länger beschäftigt.
Meine Augen sind irgendwie nie klassisch komplett weiß, ich habe immer sichtbare rote
Äderchen (manchmal viele, manchmal wenige) und rechts und links sind meine Augen
trüb/gelblich.

Bluthochdruck habe ich nicht, eher im Gegenteil, das "gelbliche" könnte ja Leber sein,
habe ich auch keine Probleme mit.

Klar, ich sitze beruflich jeden Tag 10h am Monitor, aber das alleine kann es schwer sein.
Meine Augen tun auch nicht weh oder jucken.

Ärzte gehen da gar nicht erst drauf ein wenn man sie darauf anspricht.
"Ja öhm ist irgendwie wohl gereizt" ----> Ist aber das ganze Jahr so...

Finde auch das sieht vom nahem irgendwie abartig aus...

Kennt das Jemand oder "leidet" auch an diesem Problem?
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Klar, ich sitze beruflich jeden Tag 10h am Monitor, aber das alleine kann es schwer sein.
Meine Augen tun auch nicht weh oder jucken
Hast du jemanden, der dir in die Augen gucken kann? Ich habe immer sehr, sehr große Pupillen nach so einer Session, wurde beim Optiker gefragt ob ich Drogen nehmen würde.

Nur weil deine Augen nicht jucken müssen sie nicht überlastet sein.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Das kann andere Ursachen haben, unter anderem auch die Leber.
Wenn da alles in Ordnung ist, wird es schon von Müdigkeit oder vom ständigen Schauen auf den PC kommen.

Ich nehm da manchmal Augentropfen dagegen wenn ich z.B. Frühdienst habe und gerötete Augen weil ich nicht genug Schlaf hatte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ist es normal, das man mit einem Auge etwas schwächer sieht? Gesundheit 12
L Neurodermitis am Auge Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben