Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rose hat Geburtstag

PsychoSeele

Urgestein
Liebe Rose,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :blume:

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Stoned 58

Aktives Mitglied
Liebe Rose;)

unbekannterweise wünsche ich alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Burzeltag:)
In meinem Mondkalender steht heute.


Wisset,dass der Freund seiner selbst auch der Freund anderer ist.




Liebs Grüssle

Stoned 58
;)
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und as du der Welt und uns noch lange erhalten bleibst.:):blume::blume:
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Herzlichen:herz: Glückwunsch zu deinem Geburtstag:blume:und alles Gute:blume:, liebe Rose.
wünscht dir Pecky.
 

_cloudy_

Urgestein
Liebe Rose,

happy Birthday!:blume:


Ich wünsch dir von Herzen ein gutes neues Lebensjahr!

:blume::blume::blume::blume:
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Liebe Rose,

einen schönen Tag wünsche ich Dir, auf dass Dir das neue Lebensjahr wenigstens 365 neue Tage und damit viele spannende, freudige, gesunde und glückliche Stunden bringt ...

Und noch was: Zahlen sind einfach nur Zahlen, was zählt ist, was man aus seinem Leben macht, egal in welchem Alter. Alles, alles Gute
:blume: :blume: :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben