Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Romantischer Abend

G

Gelöscht 3807

Gast
romantisch ist das, was du daraus machst. ein patenrezept gibt es dafür nicht (meiner meinung nach)
wichtig ist, dass sich beide wohlfühlen und entspannt sind.
für mich gehört zu einem romantischen abend eine ruhige atmosphäre, schönes essen, ein anregendes gespräch, evtl blumen..

vielleicht antworten ja noch andere user und beschreiben, was für sie ein romantischer abend ist. so kannst du dir sicherlich ein paar anregungen holen.

LG
4711
 
K

Kati28

Gast
Hmm, ich denke das empfindet jeder anders. Aber für mich ist Romantik etwas persönliches, vielleicht leise Musik, ein schönes Essen, Kerzen. . . Die Hauptsache ist aber das es Euch dabei gut geht, das Ihr Euch wohlfühlt.
Ich würde einfach mal probieren :)

lg
 
M

Mo44

Gast
Ein romantischer Abend kann auch von zwei Menschen mit 2 Hunden beim Spaziergang begonnen und im geöffneten Kofferraum sitzend mit 2 müden schmusigen Hunden auf der Ladefläche beschlossen werden. ;)
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Romantik ist für mich Kreativität... was ausgefallenes... etwas was ein "boar"oder ein "ach wie schön" in den Kopf schließen lässt... ein Moment, der niemals wieder enden soll, wo die Zeit stehen bleibt... :) Ein Rezept, wie oben genannt, gibt es dafür nicht!
 
Hey, ich habe letztens essen für mich und meinen freund gemacht. Habe ein Herz aus teelichtern gemacht und eine rose auf den tisch gestellt. Das essen war schlimm, nur toast. Aber er hat sich riesig gefreut und gleich ein foto vom Essenstisch gemacht. Also es muss nich immer teuer oder viel aufwand sein. Am tollsten ist immer noch etwas das den Partner persöhnlich anspricht, jeder hat verschiedenes was er mag, jeder hat verschiedene Ansprüche und auch nicht jeder steht auf Romantik ;) Ich und mein Freund habn zum beispiel letztens (ungeplant) eine Wasserschlacht gemacht, das kann man natürlich nich als Romantisch bezeichnen, doch das war auch ein toller, lustiger und unvergesslicehr Abend
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Nachbarn, lärm ab 21.45h , hl abend Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben