Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rötlich-brauner Ausfluss und bauchschmerzen

sarah.

Mitglied
Hallo. Ich habe vor 3 Tagen einen leichten braunen(dunklen) Ausfluss gehabt. Ich hatte jedoch meine Tage vor 2 1/2 Wochen. Am nächsten Tag war es nicht, dann kam es wieder.Jetzt habe ich es schon wieder. Ich habe auch bauschmerzen. Ich nehme die Pille. Was kann das sein ?? :confused:würde mich freuen wenn ihr schnell zurück schreiben würdet.
lg sarah
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Das war ausserhhalb der Pilleneinnahmepause?
klingt nach einer Zwischenblutung.
Diese kann auftreten, wenn du eine Einnahme vergessen hast oder die Dosierung der Pille für dich zu niedrig ist, beispielsweise.

Um das abzuklären, sicher zu gehen und auch, weil die Wirkung deiner Pille jetzt evtl eingechränkt ist, solltest du unbedingt deine/n Gyn aufsuchen.

Bis dahin vorsichtshalber zusätzlich mit Kondomen verhüten!
 
K

Knusperkissen

Gast
Es klingt wie schon soulfire sagte wie eine Zwischenblutung, dass kann bei schwächeren Pillen vorkommen.

Ich würde aber auch nochmal zum Arzt gehen und ggf. Urin untersuchen lassen, nur um auszuschließen dass ein Harnwegsinfekt vorliegen könnt ( da du auch von Rückenschmerzen/ Bauchschmerzen sprichst , was auch von der Harnblase/Nieren kommen kann).

Kläre das einfach schnellstmöglichst beim Arzt ab.

Lg
 

delfin

Mitglied
hi sarah

das klingt für mich nach nem ganz netten harnwegsinfekt. hast du auch schmerzen beim wasserlassen und das gefühl ständig auf toilette zu müssen?

also, auch wenn es nicht so ist, schnellstens zum arzt wie die anderen schon schrieben.

lieben gruß und gute besserung

delfin
 
Zuletzt bearbeitet:

soulfire

Aktives Mitglied
hui für bräunlichen Ausfluss braucht man aber nen extremen HWI.

Ich hoffe auch, dass die TE dann noch das eine oder andere Symptom erwähnt hätte!

Aber, wie so oft hier im Unterforum: ab zum Arzt, das einzige, was wirklich sinnvoll ist.
 
K

Knusperkissen

Gast
hi Knusperkissen

das klingt für mich nach nem ganz netten harnwegsinfekt. hast du auch schmerzen beim wasserlassen und das gefühl ständig auf toilette zu müssen?

also, auch wenn es nicht so ist, schnellstens zum arzt wie die anderen schon schrieben.

lieben gruß und gute besserung

delfin


hihi du meinst sicher sarah. und nicht mich ;) Ich habe keine solche beschwerden ;)

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Weißen ausfluss Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben