Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ritzen, Mutter wird Sterben

Summerlove

Neues Mitglied
Hallo ihr alle...
Ich möchte euch meine Situation erläutern.
Mein Bruder ist vor einem Jahr gestorben, er hatte einen Hirntumor. Ich saß neben ihm als das Gerät welches den Puls misst das Geräuch "Piep" machte. Ich habe geweint ich habe mich eingeschlossen in meinem Zimmer 2 Monate lang und ich bin abgestürzt. Ich fing an mit Rauchen und mit Alkohol. Ja ich gebe es zu ich bin abgestürzt.
Ich gehe oft Fahrrad fahren und irgendwie ist es mir egal, ob ich überfahren werde oder nicht. ich möchte nicht auch sterben aber es ist mir nciht mehr so viel wert wie davor.
Und jetzt hat meine Mutter gesagt bekommen dass ihr Darmkrebs sich ausbreitet und dass sie in spätestens 10 Jahren tot sein wird.
ich habe Angst.
Und ich ritze mich!!
Alle meine Freunde verbieten es mir. Sie halten meine Depressionen für krank.
Aber ich kann auch manchmal lachen... ich weiß nicht mehr richtig wie es sich anfühlt glücklich zu sein. Bin ich zu diesen Zeiten glücklich?
Ich sitze am PC und spüre wie das Blut durch meine Adern fließt und ich möchte diesen kreislauf zerstören...

Vielleicht gibt es Leute denen es gleich geht?

Habt ihr Tipps?

Ich kann und will nciht mehr...

Danke für alles!!
 
C

*Christa*

Gast
Ich habe mit Erschütterung deine Geschichte gelesen:wein:

Wie kann, wie soll man da "Tipps geben" können bei solchem Leid....:eek:

Wichtig ist, dass du Menschen findest, vor allem auch in deinem unmittelbaren Umfeld, mit denen du offen reden kannst.

Es gibt spezielle Gruppen der Hospizbewegung, in denen sich Menschen treffen, die ähnliche Schicksale haben wie du - und in denen man einander oft wortlos versteht...
Wäre das für dich eine Hilfe?

Und hier kannst du schreiben - aber hier ist immer die Distanz der virtuellen Welt. Und grad in deiner Situation braucht mans einfach ja mal, dass einen nur mal jemand in den Arm nimmt, festhält und weinen lässt....

Was für ein Schickal....:wein:

*dich mal sanft in den arme nehme und mit dir weine*
 

Leyla02

Mitglied
hallo erstmal,

Du darfst nicht aufgeben. Wie wärs wenn Du Dir Hilfe holst? Fachmännische Hilfe, Selbsthilfegruppen etc. Ich kann Dich verstehen, dass Du verzweifelt bist, da Deine Mama Krebs hat. Aber Krebs heißt nicht, sterben. Sie wird wieder gesund, ganz bestimmt. Glaub daran! Bitte die Engel um Hilfe. Es gibt Schutzengel, mir haben sie in meiner schweren Zeit sehr geholfen. Und ich schicke Dir nun einen Engel ...
Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
 

Sunburst

Neues Mitglied
hi,

es ist immer schwer jemanden zu verlieren, dann man liebt. Bei mir war es vor einigen Jahren mein Hund. Ich war danach ein halbes Jahr depressiv. Aber der Tod gehört einfach zum Leben dazu. Man muss sich nicht gleich Aufgeben. Du musst lernen deine Trauer zu verarbeiten. Und wenn dues alleine nicht schaffst hol dir hilfe. Ritzen ist kein! guter weg dazu.
 

inna

Aktives Mitglied
hey,das ist furchtbar,was du durchmachen musst.
tut mir leid.lass dich mal drücken!
bitte hole dir hilfe,fall nicht noch weiter ind das dunkle loch!!
ich weiss dass es schwer ist,aber hole dir hilfe bitte.
drück dich !
 

Summerlove

Neues Mitglied
Danke für die Antworten...
ja ich glaube es wäre besser wenn ich mir Hilfe suche
und ja ich weiß ich brauche Freunde aber ich habe nur Freunde mit denen ich mich genau deshalb immer streite oder bei denen ich mich nicht traue darüber zu reden... alle sagen immer ich bin die die super laune verbreitet...
und dann gibt es noch meine beste Freundin... sie hört mir immer zu aber jetzt is sie zu den Zeugen Jehovas und jetzt hat sie keine Zeit mehr für mich ... zumindest nur noch selten... -.-
Ich weiß nie was ich tun soll und was ich überhaupt will... :(
 

Lola1

Aktives Mitglied
Hallo ihr alle...
Ich möchte euch meine Situation erläutern.
Mein Bruder ist vor einem Jahr gestorben, er hatte einen Hirntumor. Ich saß neben ihm als das Gerät welches den Puls misst das Geräuch "Piep" machte. Ich habe geweint ich habe mich eingeschlossen in meinem Zimmer 2 Monate lang und ich bin abgestürzt. Ich fing an mit Rauchen und mit Alkohol. Ja ich gebe es zu ich bin abgestürzt.
Ich gehe oft Fahrrad fahren und irgendwie ist es mir egal, ob ich überfahren werde oder nicht. ich möchte nicht auch sterben aber es ist mir nciht mehr so viel wert wie davor.
Und jetzt hat meine Mutter gesagt bekommen dass ihr Darmkrebs sich ausbreitet und dass sie in spätestens 10 Jahren tot sein wird.
ich habe Angst.
Und ich ritze mich!!
Alle meine Freunde verbieten es mir. Sie halten meine Depressionen für krank.
Aber ich kann auch manchmal lachen... ich weiß nicht mehr richtig wie es sich anfühlt glücklich zu sein. Bin ich zu diesen Zeiten glücklich?
Ich sitze am PC und spüre wie das Blut durch meine Adern fließt und ich möchte diesen kreislauf zerstören...

Vielleicht gibt es Leute denen es gleich geht?

Habt ihr Tipps?

Ich kann und will nciht mehr...

Danke für alles!!
Habe nur englische Tips (vielleicht kannst Du die Online übersetzen), geht um Essen und Krebs

curcurmin + cancer

turmeric + cancer

anti-angiogenic foods (esslisten, die positiv sein sollen, aber vielleicht schau auch zusätzlich speziell nach darmkrebs und esslisten)

krebs kann angeblich nicht in "alkaline(englisch)" (alkalinität ? alkalinität + krebs ?) umgebungen leben

eine entgiftung des ganzen systems soll gut sein und eine die mehrere monate andauert, jemand hat woanders von diesem ort geschrieben ("optimum health institute in lemon grove california" die haben eine website), vielleicht kannst du information über detoxing/entgiftung bekommen

noch ein video über krebs und essen (in englisch) William Li: Can we eat to starve cancer? | Video on TED.com


Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kallin Gute Alternativen zu Ritzen Ich 4
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17
°grisou° Suche nach der Mutter Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben