Anzeige(1)

Ritze am Arm - Stress mit Vater

Brasco

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich vor einer Woche ziemlich stark an beiden Armen (Innen- und Aussenseite) geritzt.

Das lag daran das ich im Streit meinem besten Freund die Nase gebrochen hab und mir Vorwürfe gemacht habe.

Heute früh als ich noch geschlafen habe, ist mein Vater in mein Zimmer um sein Handy zu holen und hat meine Arme gesehen, da ich nach dem gestrigen Abend nur in Boxershorts geschlafen habe.

Jetzt haben wir gerade gestritten und er will wissen warum ich das gemacht hätte. (Ich komme aus einer türkischen Familie.) Und ich hab auch Grund genug vor meinem Vater Angst zu haben.

Jedenfalls darf ich nicht mehr aus meinem Zimmer bis ich ihm sage was der Grund war.

Ich denke aber das mit dem Zimmer hält nicht lange, danach gibt es wieder das alte Lied von Fäusten die Menschen zum singen bringen.

Helft mir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Brasco

Mitglied
Achja, tut mir Leid, ich hab oben vergessen zu erwähnen das ich mich mit meinem Kumpel wieder vertragen habe und mich jetz selber dafür schäme mich geritzt zu haben.
Ich hab gestern Abend noch gedacht:
Hoffentlich verheilts bevors jemand sieht und heute siehts mein Vater. ABER ich bin schon aus dem Problem draussen, ich hab nur Angst offen mit meinem Vater zu reden.
 

karma

Aktives Mitglied
Du hast innere Not und das macht dich so traurig und wütend, das du dich ritzen mußt. Damit du den Druck verlierst. Was bedrückt dich denn so, das du dich selbst verletzt. Ist es deine Familie oder deine Umwelt. Denn hier im Forum kannst du anonym über deine Probleme reden. Versuche es doch mal.


karma
 

Brasco

Mitglied
Ich hab derzeit große Probleme.

Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und vor 2 Wochen hat sie mit einem Freund von mir was gehabt.
Das war der erste Schlag.
Dann bin ich wieder zu Drogen gekommen... Unter anderem auch Hasch und Dust. Damit hatte ich eh ein Problem, das ist schon länger her. Ich habe in 2 Wochen knapp 700 € für Drogen ausgegeben.
Das war mein zweiter Schlag.
Und jetzt habe ich mich mit eben mit meinem besten Freund gestritten und ihm die Nase gebrochen. Zwar redet er mit mir aber er hat mir deutlich gemacht das er mir nicht verziehen hat.
Der dritte Schlag...
Ich sehe derzeit einfach keinen Sinn mehr, in gar nichts.

Aber ich schulde noch einer Freundin einen Gefallen und bevor ich den nicht erfüllt habe möchte ich nicht sterben.
 

karma

Aktives Mitglied
Du schadest dir selber und ich frage mich warum. Drogen ist ein Mittel um zu flüchten vor der wahren Realität. Und Schlagen ist eine Agression die in dir schlummert. Das ritzen ist der inner Druck. Du scheinst mir ein unglücklicher junger Mann zu sein. Wie sieht deine Integration aus. Hast du einen Schulabschluß und eine Aussicht auf eine Lehre. Oder arbeitest du nur. Wenn du magst, kannst mir auch eine Private Nachricht schicken. Dann können wir ungestört über alles reden. Da ich Mutter von 5 erwachsenen Kinder bin ist mir nichts fremd und ich red gerne mit jungen Menschen.

karma
 

Brasco

Mitglied
Ich bin wegen den ganzen Problemen vom Gymnasium auf die Realschule runter, jedoch habe ich einen Einladungsbrief der GSG-9,Bundespolizei. Ich habe die möglichkeit im gehobenen Dienst anzufangen, nicht zuletzt wegen meiner Fähigkeit türkisch zu sprechen.


Das ist richtig... letzte Zeit fliehe ich vor allem... ich will nicht wahr haben das alles so scheiße gelaufen ist...

Wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle dann schlage ich...
 

karma

Aktives Mitglied
Und ist es dein Traumberuf. Willst du diesen Job wirklich machen. Du weißt ja das die GSG 9 ist ein eine Terror Schutzpolizei und sie haben sehr viele Vorausetzungen.

Lies die Mal

BPOL - Berufsperspektiven

Mein Sohn hatte dies auch mal vor. Er wollte zum Grenzschutz. Da war er 18 Jahre. Ich habe ihm gesagt das das eine sehr schwere Aufgabe ist und das er viele Pluspunkte haben muß. Er scheiterte bei dem sportlichen Teil. Und ich weiß noch das er monatelang jeden Tag mit dem Hund 10 km joggen gegangen ist. Ich habe gesagt du bist verrückt du fährst schon jeden Tag mit dem Fahrad 30 km hin und her zur Arbeit. Und danach willst du noch joggen. Er lief und lief bis die Knie dick wurden. Aber bei dem sportlichen Teil hat es nicht gereicht. Danach ist er zur Bundeswehr gegangen. Heute ist er Kaminbauer und glücklich mit seinem Job. Er macht es gerne, da er merkte das das handwerkliche ihm doch besser gefiel.


karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Kind Arm gebrochen und Dienstag Klassenfahrt Familie 32
B Stress jeden Tag Familie 14
V Verdrängung als Familienrezept gegen Stress Familie 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben