Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ring steckt am Finger fest - Hilfe!!

fearfully

Mitglied
Mein Freund hat mit unserem Verlobungsring ein bisschen rumgespielt, hat ihn anstatt über den ringfinger, wo er passt, über den größeren mittelfinge angelegt, und immer so hin und her bewegt....

Aufeinmal schwillt der finger an, und er kann den ring nicht mehr abmachen,
wie bekommt man den ring jetzt ab?

Mit butter (fett) und unter der dusche mit duschgel u.s.w hat er den nich abbekommen, was gibt es da noch für tricks?

sicher kann man den auch anders entfernen lassen, aber dann is der schöne ring voll kaputt..

Bitte ganz viele möglichkeiten zum entfernen posten, danke!
 

fearfully

Mitglied
das problem is wirklich
wenn das der finger is
OOO====
=======
=======
OOO====

O - der ring
= - finger...

rein theoretisch kann man es nich rüber ziehen, da der finger um einiges dicker als die ring öffnung is.... zumindest solange er angeschwollen ist
 

Sisandra

Moderator
Ich denke, dass der Finger so angeschwollen ist, liegt daran, dass das Blut nicht mehr ungehindert abfließen kann. Im ungünstigsten Fall muss der Ring im Krankenhaus aufgeschnitten werden und danach von einem Juvelier wieder repariert werden.

Finger kühlen und Arm hochhalten könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht etwas bringen.

Viel Glück
Sisandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23
I Finger angeknackst? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben