Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Riesige Angst vor dem Biegen der Fingernägel

Donanao

Aktives Mitglied
Hallo liebe Foren-Community , ich habe momentan eine Angst , die mich ziemlich im Griff hat . Es ist die Angst , dass meine Fingernägel gebogen werden , vor allem die Daumennägel , da ich ein Herumbiegen der Fingernägel als sehr , sehr unangenehm empfinde .
Ich kann allerdings nicht sagen , woran es liegt .

Ist es normal , dass das Herumbiegen der Fingernägel derart unangenehm ist , wie ich es zurzeit empfinde ?
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Kann ich irgendwie nachvollziehen: Ist ja wohl jedem schon mal passiert, dass man sich den Nagel umgebogen hat und schön ist das ja nicht gerade. Ich glaube, da hilft nur, dass Du sie dir möglichst immer kurz schneidest: Dann kann da ja nix passieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben