Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Riesige angst vor arbeit

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich starte morgen mit einer maßname wo auch andere in meinen alter sein werden (das geldet als arbeit) und Ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl... Ich habe sogar jetzt angst und bekomme panik. Wie schon tausendmal erwähnt wurde Ich mein leben lang gemobbt und werde auch wegen meinen kleidungsstil von fremden in der stadt oder so ausgelacht (rock, schleife). Ich bin halt total anders als die anderen und habe Deshalb nur eine freundin. Ich trage mit anderen worten nichts was normale leute in meinen alter anhaben. Ich werde wenn Ich dort morgen hingehe mich trotzdem so anziehen wie Ich es immer mache weil ich mich nicht für andere verstelle. Hat jemand tipps oder ideen wie Ich in der maßname freunde finde oder wenigstens nicht gemobbt werde? Meinen kleidungsstil werde Ich wie schon gesagt nicht für andere ändern
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Rock und Schleife sind jetzt nicht wirklich aufsehenerregend. Es reicht, wenn du sauber, gekämmt und mit einem freundlichen Lächeln hereinspazierst. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand über einen Rock lacht.
Geh zeitig schlafen, damit du fit bist und konzentriere dich vor allem auf den Lernstoff, nicht so sehr auf deine Außenwirkung.
Freunde finden sich mit der Zeit.
Alles Gute für morgen!
 
G

Gelöscht 87143

Gast
Rock und Schleife sind jetzt nicht wirklich aufsehenerregend. Es reicht, wenn du sauber, gekämmt und mit einem freundlichen Lächeln hereinspazierst. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand über einen Rock lacht.
Geh zeitig schlafen, damit du fit bist und konzentriere dich vor allem auf den Lernstoff, nicht so sehr auf deine Außenwirkung.
Freunde finden sich mit der Zeit.
Alles Gute für morgen!
Dankeschön :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34
maly Soziale Angst. Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben