Anzeige(1)

RIESENWUT auf BASE / 1500 Euro

Thomas-Lachetta

Neues Mitglied
Habe eine STINKWUT auf BASE !!!!!!!
Meine Mutter ist schon seit 3 Jahren bei BASE Kundin, wir haben zwei SIM Karten von BASE.
Der Vertrag von beiden SIM Karten läuft über meine Mutter.
Gestern am Sonntag rief ich die BASE Kundenbetreuung an, und bestellte mir die Laptop Internet Flatrate für MEINE Nummer. (Info: meine Mutter hat eine Nummer und ich hab eine Nummer).
Mit dieser Flatrate kann ich über mein UMTS Handy mit dem PC surfen.
Kostenfaktor: 25 Euro im Monat (6 Monate Laufzeit, als Option)
Der Kundenbetreuer sagte mir, dass ich maximal 24 Stunden warten muss, meistens kommt die Leitung aber schon nach wenigen Stunden. Ich könne es immer wieder ausprobieren.

Heute konnte ich auf einmal nicht mehr telefonieren, mir sagte die Computer Stimme das sich mein Telefonvolumen drastisch erhöht hat. Ich solle den Kundenservice anrufen.
Jetzt kam die Hammer Nachricht !

Mir teilte heute die Kundenbetreuung mit das ich eine Rechnung von 1500 Euro habe. Und zwar soll diese Summe allein seit gestern zustande gekommen sein.

Niemals stimmt das. Gestern habe ich mit meiner Nummer die Laptop Internet Flatrate bestellt beim Kundenservice. Ich habe sie auch für meine Nummer bestimmt.

Und heute wurde mein Handy gesperrt. 1500 Euro. Ich habe gestern gesagt dass ich die Laptop Internet Flatrate für meine Nummer als Option (6 Monate) dazu bestellen will.

Jetzt wurde mir mitgeteilt das die Option für die andere Nummer (Nummer meiner Mutter) zugeteilt wurde und NICHT für meine.

Mir wurde gestern noch gesagt das ich ich maximal 24 Stunden warten muss es aber auch früher probieren kann. Spätestens bis 24 Stunden würde die Leitung funktionieren. Ich könne es immerwieder ausprobieren.
Und jetzt sagte man mir beim Kundenservice, ich hätte MINDESTENS 24 Stunden warten sollen.
Und die 1500 Euro kämen so zustande, dass erstens die Laptop Internet Flatrate für die andere Nummer gebucht wurde und Zweitens, dass die Leitung noch nicht freigeschaltet worden sei.

Ich platze vor Wut !!!!!!!!!

Ich war nach meiner Bestellung ca 3 Stunden lang surfen gestern Abend, und soll jetzt dafür 1500 Euro zahlen.

Ich habe eine STINKWUT !!!! Ich habe eine Laptop Internet FLATRATE für MEINE Nummer bestellt und NICHT für die andere Nummer!!!!!!!!! Und mir sagte man ich könne es probieren, maximal müsste ich 24 Stunden warten.
Von Minimum war NICHT die Rede !!!!

Was soll ich jetzt tun?

Habe bereits ein Fax und eine Email an BASE gesandt. Der Kundenbetreuer sagte mir heute ich solle das tun, weil er nichts für mich machen könne.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Nur was schriftlich fixiert und von dir unterschrieben ist zählt. Ich würde deine Rechtsauffassung schriftlich per Einschreiben hinschicken und zur Not den Anwalt nehmen.
 
Q

*quasi*

Gast
Noch ein Rat: Eine Kombi aus all den vorigen Tipps. Mit alldem zusammen müsstest du da mit heiler Haut wieder raus kommen.
Viel Erfolg!
 
X

xcolt2

Gast
versuch ruhig zu bleiben.

warte auf die antwort von base ab.

wird sich schon alles klären.

kopf hoch - ist bestimmt nur ein fehler!

lg xcolt
 

m.b.alex

Mitglied
Diese Masche ist leider Alltag bei BASE. Als ich meine BASE SIM für die UMTS Flat freischalten ließ, bekam ich die gleichen Infos, Dauer ca. 24h, könnte auch schon eher gehn, immer probieren. Wir haben auch Partner Tarif (Schwester & ich), die Karte lag unbenutzt rum, war für ihren Freund, bis ich sie in Gebrauch nahm. Der Schreck kam mit der Rechnung. Über 100€ für Datendienste, trotz Flatrate. Hotline angerufen, die 4te Mitarbeiterin blickte halbwegs durch und sagte:"... das kommt oft vor und meist gehts in die tausende...". Gemeint die Zeit von Anruf bis tatsächliche Aktivierung der Flat. Mein Glück war, daß ich an jenem Tag nur 15 min im Netz war und arbeiten mußte. Die schicken immer ne SMS ab den Zeitpunkt der Aktivierung, hab ich aber auch erst hinterher so erfahren. Der Betrug hat System und das wissen die auch ganz genau, soll heißen: Du solltest clever genug sein deine Kohle zurückzuholen. Und ganznebenbei: Eplus ist gähnend langsam 384kBit maximal, sofort kündigen und einen Anbieter mit HSDPA bis 7,2 MBit wählen.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe das hier geradegelesen und bin recht fassungslos darüber; aber ich habe auch noch ein Tipp für dich falls BASE sich weiter bockig gibt:

Melde das dem Team von teltarif.de - Kommunikation ganz einfach Das ist ein Mobilfunkportal die vielen Nutzern gerade bei so offensichtlichen Abrechnungsfehlern schon erfolgreich geholfen haben und sich für dich als Kunde und dein Recht einsetzen! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben