Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtige Vergewaltigung Ja oder Nein?

Harle

Aktives Mitglied
Mir ist sowas ähnliches passiert und die selbe frage stelle ich mir auch :(
Lieber Gast,

dieser Fall ist Jahre her. Eröffne doch selber einen Faden zu deinem Thema.

Natürlich nur, wenn du darüber reden möchtest.

Die Antworten in diesem Faden hier sind ja auch alle recht gleich vom Tenor her.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Es war ganz klar eine Vergewaltigung du hättest damals ihn sofort anzeigen müssen. Jetzt ist Wahrscheinlich zu spät dazu. Wenn dir sowas nochmal passieren sollte was ich nicht hoffe dann überleg nicht lange und zeige sowas sofort an.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben