Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

richtige Spielwiese für mich

war als Gast hier schon länger unterwegs und habe mich zögernderweise registriert,
da ich in so vielen anderen Foren bereits registriert bin.:eek:

Schön finde ich, das hier viel praktische, selbstlose Lebenshilfe geleistet wird.

In anderen Foren ist der Umgangston bisweilen rüde, und es werden Sachthemen erörtert, die mich nicht im geringsten interessieren (Computerprobleme, etc.)

Ob ich ständig im Status "Angemeldet" posten werde, oder zwischenzeitlich als Gast, weiß ich noch nicht, aber der gewählte Name bleibt!:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben