Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtige Freunde finden, wie ?

G

Gast

Gast
Hmm jaa... Also ich würde gerne mehr in meiner Freizeit mit Freunden unternehmen, nur leider hab ich nicht so wirklich Freunde die viel unternehmen oder geschweige denn es von ihren Eltern dürfen...
Ich will gerne neue Leute kennen lernen und neue Freundschaften aufbauen nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen kann. Ich war auch schon drauf und dran mich in einen Sportverein anzumelden hatte aber zu sehr angst vor den ganzen neuen Gesichtern :S ist komisch, weiß ich...
Zwar treffe ich mich manchmal mit einigen Freunden aber nicht wirklich oft und wenn dann nur zu zweit, ich würde gerne so eine richtige Clique haben mit der man alles zusammen macht und Spaß hat... Und in meiner Umgebung (z.B. Schule) finde ich die meisten sehr naja.. asozial da ich nicht gerade im feinen Stadtteil aufwachse, will ich gerne mehr kontakte haben die nach den "westlichen" Standart leben... hoffe ihr versteht was ich meine :S^^

PS: ich bin 15 und weiblich


Ich erhoff mir irgendwie, dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet:)

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

Anzeige(7)

K

knutschflöckchen

Gast
Hey :)

eig versteh ich dich ganz gut ich kenne auch viele Leute aber mit den meisten kann man nicht viel anfangen weil sie entweder Hausarrest haben oder sonstiges. Und ich bin 17 und viele von den Leuten auch, das ist ja das krasse daran^^
So eine Clique ist schon ganz gut weil da hat man viele Leute die fast wie eine 2. Familie sind und so. Leute kennen lernen ist eigentlich leicht nur die richtigen zu finden ist schwer. Eigentlich braucht man abends nur mal am Bahnhof entlang laufen aber die Leute die man da trifft sind absolut die falschen. Und in Sportvereinen lernt man zwar welche kennen aber da die oft schon in Gruppen hinkommen ist das auch schwer dort hineinzukommen (sehe ich bei mir im Tanzkurs^^).
Naja wie auch immer.
Wenn du willst dann kannst du dich ja anmelden und man kann mal so schreiben.

LG Knutschflöckchen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ist das eine richtige Freundschaft? Freunde 6
L Ich habe keine Freunde und es belastet mich Freunde 6
M Bin einsam troz. viele Freunde Freunde 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben